4,3
7 Bewertungen
5
(5)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ML

von M. L. am 31.01.2023 um 08:54 Uhr

Sehr gut
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin zufrieden.
AS

von A. S. am 17.07.2018 um 13:58 Uhr

Krankenkassen: rauswurf aus dem Krankengeld wegen Arbeitslos
Sozialrecht
Sehr schnelle Antwort ,hätte mir evt. Pharagraphen oder was womit ich die Kasse hätte besser zum umdenken hätte bringen können.Sonst würde wenn es sein müsste die Rechtliche Hilfe nochmals suchen.
EL

von E. L. am 22.01.2017 um 19:34 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die schnelle und kompetente Bearbeitung meines Falles.
Die Anwälte zeigten sich flexibel und freundlich.
Ich kann die Kanzlei sehr empfehlen.
E.L.
VG

von V. G. am 05.12.2016 um 15:59 Uhr

Russische Rente
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann Denis König wirklich empfehlen, kompetend, sehr hilfsbereit und ein ganz netter Mensch.
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Mit freundlichen Grüßen

Denis König
Rechtsanwalt
WH

von W. H. am 05.10.2016 um 18:00 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Hallo,
leider habe ich auf meine Anfrage KEINE Antwort bekommen.
Schade.
MfG
W.H
Sehr geehrter Herr Heinze,

eine Beratung über Emailverkehr/Nachrichten findet nicht statt. Sollten Sie einen kostenpflichtigen Termin wünschen, so können Sie diesen telefonisch unter 0551/401-39-350 vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen

Denis König
Rechtsanwalt
MM

von M. M. am 22.06.2015 um 09:02 Uhr

Widerspruch gegen Bescheid, mit dem Leistungen nach SGB II abgelehnt wurden.
Sozialrecht
Die Anwaltskanzlei König & König kann ich nur empfehlen. Die Atmosphäre ist freundlich, die Kanzlei sehr gut erreichbar und auf Anfragen reagieren die RA König unmittelbar. Wer Probleme mit Jobcenter und ARGE hat, der ist bei Königs bestens beraten. Ich kann diese Kanzlei nur jedem ans Herz legen, ich wurde immer bestmöglich vertreten.
AF

von A. F. am 21.06.2015 um 13:09 Uhr

Widerspruch gegen Bescheid, mit dem Leistungen nach SGB II abgelehnt wurden.
Sozialrecht
Von Herrn König fühle ich mich sehr gut und umfassend beraten. Er ist sehr freundlich, reagiert umgehend auf Anfragen und macht mich auf evtl. anfallende Kosten aufmerksam bevor diese entstehen. Er zeigt mir Wege auf, wie ich selbst vorgehen kann noch bevor es zur Klage kommt. Herrn König werde ich jederzeit weiter empfehlen.