Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Deniz Karsak

Bewertungen von Deniz Karsak

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Wohnraumkündigung von M. S. am 20.01.2021 Herr Karsak vertritt uns in einem sehr verstrickten und langwierigen Mieter / Vermieter Konflikt. Die Kontaktaufnahme verlief schnell, unkompliziert und wir fühlten uns von Anbeginn sehr gut von Ihm beraten. Wir waren sicher den Fall in die richtigen Hände übergeben zu haben. Neben seiner großen fachlichen Kompetenz und dem Auge fürs Detail, punktet Herr Karsak auch auf zwischenmenschlicher Ebene. Trotz seines hohen Arbeitsaufkommen, nimmt er sich Zeit für seine Mandanten und steht einem bei Rückfragen gefühlt 24/7 telefonisch oder via E-Mail mit offenen Augen und Ohren zur Seite =) Herr Karsak ist ein sehr engagierter, ehrgeiziger und zielstrebiger Anwalt der sich trotz der Komplexität des Falles nicht aus dem Konzept bringen lässt. Er trifft den Nagel immer wieder auf den Kopf und fokussiert sich dabei auf das wesentliche. Unsere Wahl hätte besser nicht fallen können. Wir wünschen ihm schon jetzt eine weiterhin erfolgreiche Karriere.
Aufhebungsvertrag mit Arbeitgeber von M. G. am 19.10.2020 Herr Karsak habe ich als ein sehr kompetenter, in allen Fragen offener Rechtsanwalt kennengelernt. Er hat mir in meiner Angelegenheit sehr geholfen. Keine Fragen meinerseits waren ihm zuviel und er wusste immer einen Rat, selbst dann als mein Fall abgeschlossen war. Ich kann Herr Karsak nur weiterempfehlen. M.G.
Sozialleistungen mit EU-Beteiligung von G. D. am 18.06.2020 Herr Karsak ist ein engagierter, hilfsbereiter und kompetenter Anwalt, der sich auch weit nach den üblichen Arbeitszeiten noch Gedanken macht. Meinen äußert komplizierten Fall zu Sozialleistungen mit EU-Beteiligung hat er von allen Seiten sehr ausführlich beleuchtet und Varianten aufgezeigt. Dabei war er sowohl per Telefonat als auch E-Mail jederzeit erreichbar und äußerst zuvorkommend ansprechbar.
Gewerblicher Mietvertrag und Kaufvertrag von T. S. am 09.06.2020 Gewerblicher Mietvertrag und Kaufvertrag Herr Karsak hat zwei Probleme auf professionellem Niveau geregelt. Er ist bei der Regelung auf jede Einzelheit eingegangen. Er regelt alles Zeitnah, hält sich super an die Absprache. Ich habe von Herr Karsak fachgerecht, schnell und unbürokratisch die notwendigen Antworten Und die Lösungen zum Sachverhalt bekommen. Herr Karsak hat bei der Problematik super gute Leistung geleistet. Ich würde ihn gerne weiter empfehlen und ich möchte mich bei ihm herzlich bedanken.
Kindergeld, Familienkasse von S. G. am 10.04.2020 H. Karsak ist ein sehr angenehmer Anwalt, klar und offen, schnell und unkompliziert. Wir hatten mit der Familienkasse und Kindergeld eine sehr schwierige Situation bis hin zur Rückforderung einer erheblichen Summe. H. Karsak kennt sich in diesem Thema hervorragend aus, insbesondere mit der Vielzahl der internen Regelungen der Familienkasse. Unseren Fall konnte er erfolgreich in kurzer Zeit für uns zum Abschluß bringen. Wir können H. Karsak uneingeschränkt empfehlen. Er war uns die entscheidende Hilfe bei der Auseinandersetzung mit der Behörde, die uns als Privatperson leider immer nur zappeln ließ.
Zahlungsverweigerung durch Garantieversicherung von S. D. am 29.10.2019 Nach langer suche endlich einen Anwalt gefunden, der noch an das eigene Telefon geht, die Lage sich vorerst kostenlos in Ruhe anschaut und weitere Vorgehensweise empfiehlt und nicht direkt mit der kostenpflichtigen Beratung antanzt. Andere Anwälte können sich da ruhig ein Beispiel nehmen.
Einfühlsam,- kompetent u. ehrlich von K. T. am 03.08.2019 Ein junger Jurist, mit Einfühlungsvermögen im menschlichen als auch in der Sachlage. Klare Leitlinie im Ablauf ungeschminkte Wahrheit von Sein u. Schein mit dem man sich dann hinterfragen kann ob man diesen Weg gehen möchte. Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck (jung .- Berufsanfänger usw..) täuschen lassen- hat's "Faustdick hinter den Ohren" (in Bezug Ausübung.- Leben.- Fachwissen usw..). Ich habe schon viele RA kennen gelernt, in der Kanzlei die harte Linie u. im Termin (Gericht ) Softlan!! Ich wünsche Herr Karsak für den weiteren Lebensweg alles denkbare gute und dass er nie den Sinn für Humor verliert in diesem kranken rechtsstaat der zudem sehr schwach aufgestellt ist und verbleibe Hochachtungsvoll Trabert Karl

Deniz Karsak bewerten

Bewertung abgeben