5,0
Sehr gut
19 Bewertungen
5
(19)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

VS

von V. S. am 27.07.2023 um 14:26 Uhr

Schadensersatz aus Raubüberfall
Strafrecht
Herr D. Arendt hat den Fall von Anfang an begleitet. Wir können es behaupten, dass es auch dank seinen Mühen das Verbrechen schnell und gründlich aufgeklärt wurde. Die Angeklagten wurden verurteilt. Herr D. Arendt hat die Zahlung des Schadensersatzes von Verurteilten an uns als Geschädigten durchgesetzt und rechtlich bis zum Schluss begleitet. Dafür bedanken wir uns beim Herrn D. Arendt und wünschen ihm weiterhin auch für andere Mandanten so hochqualitative Leistungen zu erbringen. V. Schreiner
PW

von P. W. am 09.11.2022 um 13:35 Uhr

Fahrerlaubnisfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe hier sehr hute und kompetente Unterstützung erhalten.
MK

von M. K. am 04.07.2022 um 12:40 Uhr

Gerichtliche Vertretung im Strafrecht
Strafrecht
Herr Arendt nimmt sich viel Zeit für einen und bespricht jeden Punkt mit einem, um sich richtig vorzubereiten.

Top Leistung
SK

von S. K. am 04.04.2022 um 11:18 Uhr

Widerspruch gegen Einschulungsentscheidung
Verwaltungsrecht
Ich bin positiv von Herrn Rechtsanwalt Arendt überrascht. Er hat exzellente und saubere Arbeit in kürzester Zeit geleistet. Sehr empfehlenswert und leider kann ich hier keine 10 Sterne erteilen, denn diese hat er definitiv verdient!
ED

von E. D. am 17.03.2022 um 16:49 Uhr

Schadensabwicklung
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Absolut weiterzuempfehlen!
Sehr professionelle,kompetente u d überaus freundliche Beratung. Sehr sympathisch!
Alles völlig unkompliziert!
HS

von H. S. am 15.03.2022 um 09:08 Uhr

Angebliche Das ganze VerfahreBeleidigung im Netz
Strafrecht
Das ganze Verfahren ist äußerst positiv verlaufen, von der ersten Beratungsstunde bis zum Freispruch. Sehr beruhigend (ich hatte noch nie ein Strafverfahren gegen mich). Sehr zu empfehlen.
FB

von F. B. am 14.02.2022 um 09:12 Uhr

Vergleich in nachbarschaftsrechtlicher Auseinandersetzung
Zivilrecht
Die Beratungsgespräche waren auf hohem Niveau, zielführend und zielorientiert. Wir haben uns fachlich wie menschlich gut vertreten gefühlt. Der erreichte Vergleich hat in der Umsetzung und Durchführung die von uns angestrebten Ziele erreicht.
HS

von H. S. am 23.09.2021 um 15:47 Uhr

Rückabwicklung Autokauf
Zivilrecht
Herr Arendt nimmt sich viel Zeit für seine Mandanten, Fachlich,Kompetent und Zuverlässig nur zu empfehlen.
DR

von D. R. am 30.06.2021 um 14:48 Uhr

Unterlassungsansprüche (Erb- und Zivilrecht)
Erbrecht
Alle Punkte durchgesprochen - beste und umfassende Beratung und Hinweise - höchst vertrauenswürdiges und fachwissenbasierte Beratung in Ruhe und in ausreichender Zeit. Wir sind mit vollster Zufriedenheit aus dem Gespräch nach Hause gegangen. Alle weiteren Schritte werden wir weiterhin zusammen mit Herrn Arendt unternehmen.
TL

von T. L. am 28.06.2021 um 13:33 Uhr

Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Verkehrsrecht
Optimale Betreuung und beste fachliche Kompetenz.
Kann Herrn Arendt uneingeschränkt weiterempfehlen!