4,9
Sehr gut
68 Bewertungen
5
(64)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 12.04.2024 um 14:06 Uhr

Professionell& unkompliziert.
Verkehrsrecht
HSP hat mir unkompliziert und schnell geholfen und war - wie auch schon früher - zu 100% erfolgreich im behandelten Rechtsstreit. Danke! 🙂
MB

von M. B. am 06.03.2024 um 06:13 Uhr

Ein Anwalt mit viel Erfahrung und Knoew hoe
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Man merkt die langjährige Erfahrung und das giga Wissen von Herrn Hüsing
FG

von F. G. am 04.09.2023 um 09:21 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Die Kanzlei Hüsing und Partner hat mich bei einem fremdverschuldeten Schaden an meinem Fahrzeug kompetent und zuverlässig vertreten. Per E-Mail wurde ich stehts über den aktuellen Sachstand informiert. Die Kommunikation am Telefon war hilfsbereit und freundlich.
Sehr gerne empfehle ich diese Kanzlei weiter und bedanke mich herzlich für die Unterstützung!
AP

von A. P. am 01.09.2023 um 17:39 Uhr

Sehr kompetente Kanzlei!
Verkehrsrecht
Nach meinem Auto Unfall wurde mein Fall schnell und Problemlos bearbeitet und mit einem positiven Ergebnis beendet. Die Mitarbeiter und Herr Hüsing sind freundlich und kompetent. Ich würde die Kanzlei Hüsing und Partner jederzeit empfehlen!
KK

von K. K. am 01.09.2023 um 11:10 Uhr

Tolle Kanzlei
Verkehrsrecht
Die Kanzlei kümmerte sich beim Auffahrunfall, bei dem ich die Geschädigte war, schnell, zuverlässig und unbürokratisch. Ich wurde super informiert und hatte damit Nichts zu tun.
HP

von H. P. am 17.08.2023 um 04:14 Uhr

Durchsetzung unserer Forderungen gegenüber einem Unfallverursacher
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Die Kanzlei von Herrn Hüsing hat uns bei der Durchsetzung unserer Forderungen, welche sich aus einem Verkehrsunfall mit einem unserer Verkaufs-Fahrzeuge ergeben hatte, bestens unterstützt. Auch schwer durchzusetzende Forderungen (Verdienstausfall, Warenverlust, etc.) wurden durch die immer wiederholten Forderungen der Kanzlei letztendlich durch die Versicherung des Unfallgegners beglichen.
EK

von E. K. am 12.06.2023 um 20:02 Uhr

Verkehrsunfall vom 03. März 2023
Verkehrsrecht
Sehr positiv war für mich, dass ich mich in der o.g. Angelegenheit von Ihnen sehr gut vetreten gefühlt habe und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklärt und abgewickelt werden konnte. Vielen Dank nochmal dafür.
ME

von M. E. am 31.05.2023 um 12:20 Uhr

Verkehrsunfall/Ausfall Endschädigung
Verkehrsrecht
Ich bin in meiner Angelegenheit bestens Beraten und Informiert wurden.
Kann die Kanzlei nur bestens empfehlen.
Nochmal besten Dank an das Hüsing Team
HM

von H. M. am 19.04.2023 um 12:42 Uhr

Professionelle und kompetente Vertretung
Verkehrsrecht
Seht gute und detaillierte Kommuniktion. Freundliche und zuverlässige Begleitung in der Streitsache. Erfolgreicher und schneller Abschluss zu meinen Gunsten. Gerne bei Bedarf wieder. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen. Fünf Sterne*plus.
Beste Grüße
Holger Menzel, Bleckede
DH

von D. H. am 19.04.2023 um 07:02 Uhr

Unfall
Verkehrsrecht
Die Kanzlei hat sehr schnell und zuverlässig gearbeitet. Bei Rückfragen habe ich sofort eine Antwort erhalten und mein Problem wurde gelöst. Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und wie mit mir umgegangen wurde. Ich würde die Kanzlei immer wieder empfehlen.