5,0
Sehr gut
12 Bewertungen
5
(12)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

RB

von R. B. am 26.07.2023 um 09:50 Uhr

Herausragende Kompetenz und sehr sympathisch
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr freundlich und sympathisch, auch für den Leihen verständliche Argumentation. Bei Gericht ein erfahrener und unangenehmer Kontrahent für jede Gegenpartei.
FM

von F. M. am 07.04.2023 um 13:56 Uhr

Super Anwalt
Arbeitsrecht
Sehr freundliches Miteinander. Da fühlt man sich sofort aufgehoben.
JG

von J. G. am 08.02.2022 um 15:54 Uhr

Kompetenz
Arbeitsrecht
Ich hatte Herrn RA Shea über eine Empfehlung kennengelernt. In Sachen Arbeitsrecht und Zwischenmenschlichkeit, ein überaus kompetenter und einfühlsamer Anwalt. Herr Shea hat mir vom ersten Augenblick an jegliche Angst ( in Hinsicht Arbeitsgericht etc) genommen. Er war schnell erreichbar, auch in heiklen Situationen. Großartige anwaltliche Hilfe!!! Meine Empfehlung
KS

von K. S. am 22.09.2021 um 17:33 Uhr

Klage auf Wiederbeschäftigung
Arbeitsrecht
Herr Shea ist sehr kompetent und hat sich mit aller Kraft für mich eingesetzt, um nach langer Krankheit wieder von meinem Arbeitgeber beschäftigt zu werden.
MB

von M. B. am 01.04.2021 um 10:33 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Shea hat mich sehr kompetent beraten und mit großer Effektivität durch den Rechtsstreit geführt. Er ist unbedingt als Anwalt für dieses Rechtsgebiet zu empfehlen.
M.B.
AP

von A. P. am 21.03.2021 um 12:46 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Die Rechtslage wurde schon im ersten Gespräch zuversichtlich von ihm eingeschätzt und demzufolge fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Shea war stets freundlich und hat sich immer Zeit genommen. Er ist ein hervorragender Anwalt und durch sein großes Engagement wurde natürlich mein Recht zufriedenstellend durchgesetzt. Hiermit nochmal ein großer Dank und ich werde Sie auf jedem Fall weiterempfehlen.
XX

von X. X. am 18.04.2020 um 13:29 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Hiermit möchte ich Herrn Rechtsanwalt Dennis Shea für seine hervorragende Hilfe in meinem Kündigungsrechtstreit vor dem Arbeitsgericht Cottbus danken. Die Kommunikation funktionierte optimal, obwohl ich in Leipzig lebe. Er hat die Ermahnung und die beiden Kündigungen meiner Arbeitgeberin neutralisiert. Ich fühlte mich stets gut beraten und gut aufgehoben und das Ergebnis hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich kann ihn unbedingt weiterempfehlen.
IK

von I. K. am 23.07.2018 um 19:14 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Ich bin von Herr Shea im Arbeitsrecht beraten worden. Da ich sehr durch einander war, bat ich ihn "mein Kopf" zum denken zu sein und das war auch gut so. Durch seine sehr gute und fachliche Beratung haben wir es dann auch geschafft mein Recht durchzusetzen. Er ist ein hervorragender Anwalt, der sich, auch wenn man mal ohne Termin da ist, Zeit nimmt und den Mandanten berät. Auch ich sage, vielen, vielen Dank für Ihre Unterstützung und das ich Sie in dieser Sache an meiner Seite hatte.
JR

von J. R. am 01.02.2017 um 14:43 Uhr

Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Shea hat Erfahrung und zeigt höchstes Engagement - beides Gold wert! Die Rechslage wurde sofort zutreffend von ihm eingeschätzt und man fühlt sich wunderbar aufgehoben. Darüber hinaus war auch der Kontakt mit ihm sehr freundlich und er hat sich stets viel Zeit genommen, auch für die zigste Nachfrage. Im Ergebnis war der Ausgang des Verfahrens noch besser als erhofft!
ED

von E. D. am 01.02.2017 um 11:49 Uhr

Durchsetzung des Mindestlohns
Arbeitsrecht
Ich habe Hr. Shea in einer arbeitsrechtlichen Angelegenheit aufgesucht und war während des gesamten Prozesses immer hochgradig zufrieden: die Kommunikation war hervorragend, über jeden Schritt würde ich ausgiebig informiert, alle möglichen Entscheidungen wurden mit mir sorgfältig abgewogen. Hr. Shea war zu jedem Zeitpunkt maximal engagiert. An Punkten, an denen sich andere Anwälte vielleicht mit dem Erreichten zufrieden gegeben hätten, hat er weiter recherchiert und gebohrt, um für mich schließlich das beste Ergebnis herauszubekommen. Hr. Shea hat stets Zeit für mich gefunden und mich als Mandant so hervorragend umsorgt, dass man beinahe das Gefühl bekommen konnte, er würde nur für mich arbeiten! Vielen Dank für all Ihre Mühe!