5,0
3 Bewertungen
5
(3)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

LH

von L. H. am 12.01.2024 um 14:32 Uhr

Kompetenter Anwalt, sehr empathisch
Medizinrecht
Herr Deuter hat mich in einer Medizinsache vor dem Landgericht Osnabrück vertreten und für mich einen guten Vergleich rausgeholt. Wenn ich Nachfragen hatte, hat er diese schnell und unkompliziert erklärt. Wenn ich mal wieder Hilfe brauche, werde ich mich jederzeit wieder bei ihm melden! Danke
DB

von D. B. am 25.01.2023 um 17:41 Uhr

Schneller Rückruf
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Rückmeldung. Ausführliche Informationen
AS

von A. S. am 16.06.2018 um 15:20 Uhr

Vertragsrechtliche Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Deuter hatte mich zusammen mit Herrn Stefan Pflug in einer vertragsrechtlichen Auseinandersetzung hervorragend und kompetent beraten.
Herzlichen Dank dafür
Andreas Straub