5,0
Sehr gut
137 Bewertungen
5
(136)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MA

von M. A. am 17.04.2024 um 13:30 Uhr

Einstellung des Verfahrens
Strafrecht
ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Bachmann teilen. Er hat mich in einem sensiblen Fall unterstützt, der den Vorwurf des angeblichen Besitzes von Kinderpornografie beinhaltete. Seine schnelle Übernahme des Falls und umfassende Aufklärung haben mir sofort Sicherheit gegeben. Herr Bachmann beantwortete alle meine Fragen professionell und konnte durch eine aussagekräftige Stellungnahme dazu beitragen, dass die Angelegenheit schnell eingestellt wurde. Ich bin äußerst dankbar für seine herausragende Unterstützung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
CG

von C. G. am 22.03.2024 um 17:16 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Herr Dr. Bachmann hat erreicht, dass das Verfahren wg gefährlicher Körperverletzung eingestellt wurde. Noch einmal vielen Dank! Er hat das ganze Verfahren durch immer extrem schnell auf alle Fragen geantwortet und war stets erreichbar, egal zu welcher Uhrzeit.
MO

von M. O. am 26.02.2024 um 10:24 Uhr

Nötigung
Verkehrsrecht
Tolle und schnelle Bearbeitung des Falls. Immer gut zu erreichen.
LS

von L. S. am 06.02.2024 um 17:42 Uhr

Verfahren wurde eingestellt
Strafrecht
Ich kann nur sagen, dass Herr Dr. Dirk Bachmann mich seit der ersten Stunde meines Anliegens, in meinen Fragen gut beraten hat und mich über jegliche Neuigkeiten stets sachlich informierte. Im Endeffekt kam das beste Ergebnis für mich persönlich heraus und ich würde in Zukunft wohl wieder Herrn Dr.Dirk Bachmann als meinen Anwalt nehmen.
MS

von M. S. am 06.02.2024 um 07:41 Uhr

Faire und unkomplizierte Unterstützung
Verkehrsrecht
Fragen wurden umfangreich beantwortet Einfache Abwicklung des Falls durch digitale Kommunikation Faire Bezahlung Schnell erreichbar (auch telefonisch)
DL

von D. L. am 15.01.2024 um 13:19 Uhr

Sehr freundlicher und kompetenter Anwalt
Verkehrsrecht
Herr Dr.Bachmann ist sehr freundlich, kompetent und sehr gut zu erreichen, sei es per Mail oder telefonisch.
SD

von S. D. am 05.12.2023 um 15:49 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
In einer sehr schwierigen Lage hat Dr. Bachmann nicht gezögert. Ich bekam sofort einen Termin schnell und effektiv wurde mir geholfen. Zu jeder Zeit erreichbar, hilfsbereit und sehr motiviert für seine Klienten. Dank der Professionalität von Dr. Bachmann wurde das Strafverfahren gegen mich eingestellt. Vielen Dank für die jederzeit top Betreuung und die sensationelle Arbeitsweise. Ich kann Dr. Bachmann sehr empfehlen und danke Ihnen von ganzen Herzen.
MB

von M. B. am 01.12.2023 um 12:55 Uhr

100%ige Zufriedenheit
Verkehrsrecht
Sehr Freundlich. Antwortet sofort, meldet sich sofort wenn es Neuigkeiten gibt. Schnelle Termine.
AW

von A. W. am 10.11.2023 um 20:11 Uhr

Opfervertretung
Strafrecht
Ich habe Kontakt mit Herrn Dr. Bachmann aufgenommen, weil ich dringend einen Opferanwalt gebraucht habe. Er hat sich schnell bei mir gemeldet, mich fair und kompetent in meiner Angelegenheit unterstützt. Deshalb kann ich iHerrn Dr. Bachmann sehr gut weiter empfehlen.
KD

von K. D. am 29.10.2023 um 10:01 Uhr

Kompetent, Freundlich und Zielstrebig
Strafrecht
Mal abgesehen von dem positiven Ausgang des Verfahrens meinerseits bin mit Herrn Dr. Bachmann rundum zufrieden. Er Vertrat mich sehr kompetent, gab mir das Vertrauen und die Zuversicht eines erfolgreichen Ausganges. Auch wenn ich mir keine weiteren Verfahren wünsche, habe ich jedoch mit Ihm einen kompetenten Ansprechpartner und Rechtsbeistand. Nur zu Empfehlen!