4,9
Sehr gut
257 Bewertungen
5
(245)
4
(11)
3
(1)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

ES

von E. S. am 03.03.2023 um 21:03 Uhr

Unfallregulierung außergerichtlich
Allgemeine Rechtsberatung
Sollten wir mal wieder eine Anwalt benötigen, immer wieder die Kanzlei Kuckelkorn.Hier wird geholfen und versucht, die Kosten für den Mandanten so gering wie möglich zu halten. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen. Herr Dirk Kuckelkorn ist sehr nett, kompetent und – ganz wichtig – sie hört ihren Mandanten zu!
AJ

von A. J. am 28.02.2023 um 08:55 Uhr

Verteidigung mit Einstellung
Strafrecht
super arbeit
WB

von W. B. am 16.02.2023 um 10:35 Uhr

Widerspruchsverfahren Schwerbehindertenangelegenheit LVR
Arbeitsrecht
Ich war sehr zufrieden mit Herrn Kuckelkorn
RG

von R. G. am 15.02.2023 um 14:51 Uhr

Unfallregulierung Sachschaden
Verkehrsrecht
Sehr gute Anwalt.
TD

von T. D. am 11.02.2023 um 11:22 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung sehr gut, preislich sehr teuer !!
RG

von R. G. am 10.02.2023 um 10:49 Uhr

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Allgemeine Rechtsberatung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
KB

von K. B. am 05.02.2023 um 18:28 Uhr

Verfahren wegen Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Herr Kuckelkorn hat auch in diesem Verfahren die richtige Strategie gewählt, was in meinem Fall zum vollen Erfolg geführt hat.
Herr Kuckelkorn konnte mir wiederholt erfolgreich weiterhelfen, wofür ich ihm sehr dankbar bin.
Ich kann Herrn Kuckelkorn uneingeschränkt weiterempfehlen
KP

von K. P. am 03.02.2023 um 22:14 Uhr

Verkehrsunfall Regulierung
Verkehrsrecht
Die Regulierung des Verkehrsunfall wurde zu unser vollen Zufriedenheit von Herrn Kuckelkorn erledigt!
GB

von G. B. am 27.12.2022 um 18:34 Uhr

Aufhebungsvertrag
Arbeitsrecht
Komponente Beratung und auch flexibel bei der Terminierung. Sehr zu empfehlen.
GB
MV

von M. V. am 22.12.2022 um 12:47 Uhr

Durchführung Versorgungsausgleich
Familienrecht
kompetente Beratung, sachlich und auch für den Laien gut sich verstehen, Herrn Rechtsanwalt Kuckelkorn kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen