4,9
Sehr gut
82 Bewertungen
5
(76)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

WF

von W. F. am 14.03.2024 um 08:32 Uhr

Anfrage Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Mich haben die möglichen Kosten interessiert, wenn ein Anwalt eingeschaltet werden muß.
HL

von H. L. am 23.02.2024 um 08:22 Uhr

Klageverfahren zu SB
Sozialrecht
Der RA hat sich ausreichend Zeit für mein Anliegen genommen und mich ausführlich beraten. Rechtlich versiert mit viel Sachverstand
WF

von W. F. am 17.02.2024 um 08:39 Uhr

Anfrage Mietminderung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Es ging mir darum, zu erfahren was für Kosten auf mich zukommen können.
CK

von C. K. am 03.08.2022 um 16:39 Uhr

Sozialrecht/Versorgungsamt/GdB
Sozialrecht
Herrn Rechtsanwalt Linack empfehlen wir sehr gerne weiter! Die Kontaktaufnahme erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Herr Linack kann seinen Mandanten sehr gut verständlich und nicht in Juristensprache die rechtliche Situation und den Verfahrensablauf erklären. Hierbei ist er sehr freundlich und nimmt sich Zeit. Wir haben uns mit unserem rechtlichen Problem bei Herrn RA Linack sehr gut aufgehoben gefühlt.
RM

von R. M. am 12.05.2022 um 09:28 Uhr

Fehlende Informationen erhalten.
Familienrecht
Fehlende Informationen erhalten. Sachliche und kompetente Beratung.
CK

von C. K. am 02.12.2021 um 16:19 Uhr

Wohngeld und Heimplatz als Darlehen
Sozialrecht
Ich kann Herrn RA Linack bestens weiterempfehlen. Er hat sich hinsichtlich der o.g. Angelegenheiten sehr gut für mich eingesetzt, sodass ich beide Forderungen nicht als Darlehen sondern als Beihilfe genehmigt bekommen habe. Ich bin Herrn Linack sehr dankbar für seinen kompetenten Einsatz. Herr Linack war immer für mich erreichbar. Ansonsten meldete er sich umgehend bei mir.
Ich würde ihn immer wieder in Rechtsangelegenheit in Anspruch nehmen!!!!
MW

von M. W. am 15.10.2021 um 08:54 Uhr

GdB Problem
Schwerbehindertenrecht
Sehr gute Erstinfo, auf die man weitere Schritte aufbauen kann
RH

von R. H. am 14.04.2021 um 23:17 Uhr

Kompetente Hilfe für Freiberufler in der Corona-Krise
Sozialrecht
Herr Rechtsanwalt Dirk Linack hat mich (Freiberufler; Ingenieur und Künstler in der Medienbranche) in dringlicher Situation und bei komplexen Fragen im Rahmen der Corona-Krise kompetent beraten und vertreten.
Die Kontaktaufnahme war sehr schnell, unkompliziert und von großer Freundlichkeit geprägt.
Herr Linack zeigt in seinem Handeln eine hervorragende Balance zwischen „fachlichem Klartext“ und emotionalem Verständnis für den Mandanten. Für mich war es sehr wertvoll, neben der reinen Bewertung der juristischen Fakten auch eine persönliche Meinung hören und diskutieren zu können. In einer Zeit, in der gerade vieles ungeklärt und unsicher ist, eine wichtige Entscheidungshilfe.
Die Informationen zu Honorierung und das Abrechnungsprozedere waren transparent, fair und unkompliziert.
Herr Linack ist für mich ein kompetenter Anwalt, der gut zuhören kann, sich Zeit nimmt und ein empathischer Mensch!
Ich kann ihn sehr empfehlen.
HW

von H. W. am 18.11.2020 um 11:27 Uhr

Arbeitsrecht und Sozialrecht (Rechtliche Streitigkeiten)
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Herr Linack ist einer der besten Rechtsanwälte die ich kenne.

Herr Linack hat mir und meinen Nachbarn die letzten 10 Jahre bei Rechts-Streitigkeiten sehr aus der Patsche geholfen.

Ich habe Herr Linack auch an andere Nachbarn vermittelt. Nach meiner Kenntnis sind die Nachbarn auch alle zufrieden.

Im Übrigen ist Herr Linack ein sehr freundlicher warmherziger Mensch.

Ich wüßte nicht, was ich ohne Herrn Linack anfangen könnte.

Nachtraglich dafür noch mal vielen Dank !!!

Liebe Grüße

Helmut Wendt
ÖÖ

von Ö. Ö. am 29.10.2020 um 08:33 Uhr

Erstkontakt
Allgemeine Rechtsberatung
Was ich besher sagen kann ist, dass Herr Linack mir sofort geantwortet hat. Er hat sich Zeit genommen mein Anliegen sich über Telefon anzuhören um einen ersten Eindruck über den Fall zu bekommen. Anschließend haben wir vereinbart, welche Dokumente ich ihm bereitstellen sollte um den Fall anzugehen. Diese Dokumente habe ich tatsächlich erst heute zusammen und ich werde ihm diese gleich nach dieser Bewertung zusenden.

Mal schauen wie es weitergeht.