5,0
7 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KC

von K. C. am 19.06.2023 um 21:28 Uhr

Studium Anerkennung
Schulrecht
Herr RA Dirk Speker ist ausgezeichnet!
Ich wandte mich mit einer dringenden Angelegenheit an die Kanzlei und das gesamte Team war sehr hilfsbereit und effizient.
Ich bin Herrn Speker für die ehrliche und offene Art sehr dankbar und kann Ihn nur weiterempfehlen.

Unterstützt wird er zudem von einem sehr kompetenten und freundlichen Team, das sich sehr dafür einsetzt, dass sich seine Mandanten wohlfühlen.

Vielen Dank!
JB

von J. B. am 11.04.2023 um 22:51 Uhr

Jasmina Bensch
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe Herrn Dirk nicht persönlich nicht kennengelernt aber sehr nette Sekretärin und meine Tochter sagte mir über Anwalt alles gute 🙏👏
SC

von S. C. am 12.07.2021 um 08:59 Uhr

Verwaltungsrecht, gut beraten
Schulrecht
Habe Herrn Speker aufgrund eines Vorfalls zu meiner Abschlussprüfung kontaktiert und wurde sehr kompetent, gut und sehr freundlich beraten. Durch seine exzellente und fachliche Expertise konnte alles geklärt werden dafür bin ich sehr dankbar. Das Team der Kanzlei hat mich ebenso mit Ihrer freundlichen Art Unterstützt und alles gut organisiert. Kann Herrn Speker und sein Team wirklich empfehlen.
CS

von C. S. am 05.12.2020 um 18:41 Uhr

Unglaublich freundlicher und kompetenter Anwalt
Schulrecht
Herr Rechtsanwalt Speker hat mich unglaublich gut vertreten. Er war stets freundlich und hatte stets ein offenes Ohr für mich.
Sehr Kompetenter Anwalt! Absolute Empfehlung!
LB

von L. B. am 07.05.2018 um 10:46 Uhr

Kompetente Vertretung
Beamtenrecht
Herr Speker hat mich fachlich gut beraten und zieführend vertreten. Ich empfehle Herrn Speker als Fachanwalt gerne weiter.
MS

von M. S. am 26.11.2017 um 16:41 Uhr

Schwerbehinderung/Versorgung
Beamtenrecht
Schließe mich den positiven Bewertungen gerne an. Herr Speker hat mich in schlechter Ausgangslage sehr gut beraten, sogar die Klage gewonnen. Er war immer gesprächsbereit, durchsetzungsfähig gegenüber der Behörde und kompetent in der Sache. Seine Einschätzung der Sachlage stimmte, während der zuvor eingeschaltete Justitiar eines Verbandes sich wenig Mühe gab und mit warmen Worten die Situation als gegeben ansah!

Von daher kann ich nur darauf verweisen, in allen Rechtsfragen als Beamter/Beamtin im Vorfeld den Rat dieses Fachanwaltes zu beachten.
GS

von G. S. am 16.06.2016 um 08:25 Uhr

Klageverfahren bei Umsetzung
Beamtenrecht
Herr Speker gab zuvor eine realistische Einschätzung des Klageerfolges ab.
Er nahm sich viel Zeit um wichtige Details in den einzelnen Stellungsnahmen zu kommunizieren. Nur deshalb konnte den Ausführungen der Beklagten entsprechend entgegengehalten werden.
Das war eine gründliche Arbeit!