Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Dirk Vossen

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Sozialrecht
Fachanwalt Versicherungsrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Sozialrecht • Versicherungsrecht • Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht • Verkehrsrecht • Zivilrecht
Prosperstr. 35-37, 46236 Bottrop Karte 02041 762070
Top Anwalt

Herr Vossen ist ein absolut Top Anwalt. Er hat mich in allen Etappen inklusive der Verhandlung in einer sehr komplexen Kündigungsschutzklage perfekt berate … weiterlesen

von O. N. am 15.09.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 4 Bewertungen
  • Top Anwalt

    Bewertung vom 15.09.2020 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Herr Vossen ist ein absolut Top Anwalt. Er hat mich in allen Etappen inklusive der Verhandlung in einer sehr komplexen Kündigungsschutzklage perfekt beraten und dank seines Verhandlungsgeschick erfolgreich gewonnen. Für mich ist er der beste Anwalt und ich kann ihn bestens weiterempfehlen.
    Vielen herzlichen Dank für Ihr Engagement!
    von O. N.
  • Arbeitsrecht

    Bewertung vom 09.06.2019 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Hiermit möchte ich Herrn Vossen und sein Team,ein großes Dankeschön aussprechen.Gute Erreichbarkeit, sehr kompetent und freundlich.Herr Vossen hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit erreicht.Kann ich nur weiterempfehlen. S.F.
    von S. F.
  • Rechtsstreit gegen meine alte Firma

    Bewertung vom 17.12.2017 | Rechtsgebiet: Arbeitsrecht
    Ich bin sehr froh Herrn Vossen an meine Seite zu haben.
    Er hat mich sehr fachmännisch vertreten und der Gegenseite keine Möglichkeit mehr gegeben zu kontern.
    Hab dank ihm mehr als das Doppelte an Abfindung bekommen.
    Kann ich nur empfehlen.
    Dankeschön an das Team Rechtsanwalt-Vossen.
    von D. Ö.
  • Schadenersatz nach Gebäudeschaden durch Wassereinbruch

    Bewertung vom 29.07.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr RA Vossen hat mir in einer sehr schwierigen Schadenersatzproblematik mit meiner Gebäudeversicherung nach einem Wasserschaden sehr kompetent und professionell geholfen, zu meinem Recht zu kommen und bei der Versicherung die entsprechenden finanziellen Forderungen durchzusetzen. Besonders hervorzuheben ist Beharrlichkeit, mit der er meine Interessen vertreten hat, und die gute Kommunikation mit seinem Mandanten. Er hat mich sehr gut beraten und über seine einzelnen Schritte immer umgehend informiert. Durch seine Interventionen habe ich meinen Schaden zu 100% von der Versicherung erstattet bekommen. Ich kann Herrn RA Vossen für versicherungsrechtliche Probleme uneingeschränkt weiter empfehlen.
    von M. D.