Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt D. Jens Gerl

Bewertungen von D. Jens Gerl

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
4,9
15 Bewertungen
Immobilien von G. W. am 13.12.2021 schellen Termin bekommen und gut beraten
Hauskauf in Spanien von B. W. am 13.09.2021 Zuverlässig und gut zu erreichen
Spanisches Mahnwesen / Verjährungsfristen von K. G. am 08.09.2021 Meine etwas komplizierte Anfrage wurde präzise und vor allem sehr schnell beantwortet, so dass mir die erhaltenen Informationen weiter geholfen haben.
Grunderwerbssteuer in Spanien/Alicante gleich hoch für Residente und nicht residente? von P. B. am 23.06.2021 Antwort innerhalb ein/zwei Tagen, klarer Fall: ja
Immobilienrecht von I. D. am 16.06.2021 Herr Rechtsanwalt Gerl hat uns mit seiner Beratung sehr beruhigt und geholfen. Wir sind ihm sehr dankbar.
Zeitpunkt Wechsel Steuerpflicht Spanien Residenz von P. B. am 15.06.2021 Beim Thema Wechsel der Steuerpflicht nach Spanien wurde mir sehr geholfen.
Frage nach Zeitpunkt Wechsel der Steuerpflicht Deutschland Spanien von P. B. am 14.05.2021 Frage nach Zeitpunkt Wechsel der Steuerpflicht Deutschland Spanien bei Residenz in Spanien gut erklärt.
Steuern bei Hausverkauf in Spanien von J. S. am 17.12.2020 Ausführliche und fundierte Antwort umgehend erhalten.
Gute Beratung beim Kauf einer spanischen Immobilie von A. B. am 14.12.2020 Herr Gerl hat mich beim Kauf einer Immobilie beraten und den gesamten Kauf betreut. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Alles hat einwandfrei geklappt.
Sehr netter Kontakt von A. L. am 16.06.2020 Herr Gerl rief schnell zurück und erschien mir sehr kompetent und freundlich. Kurze Beratung erfolgte bereits am Telefon.
Fragen zum Thema Deutsche in Spanien, verstorben in Deutschland von M. H. am 13.06.2020 Sehr schnelle, kompetente und überaus nette Beratung am Telefon. Eine große Hilfe für mich. Herzlichen Dank dafür.
Schuldeinforderung von d. s. am 13.10.2018 herr gerl hat auf meine anfrage reagiert und den zivilrechtlichen weg aufgezeichnet. aktueller stand ist seine Prüfung aller umstände. dieter steigleiter
eingehende Anfangsberatung von H. G. am 26.09.2018 Herr Gerl hat mich mit pregnanten Worten die Vorgehensweise in meiner Angelegenheit zufriedenstellend dargestellt. Ich bedanke mich dafür.
kompetent und gut erklärt von E. Z. am 03.06.2018 Positiv war, dass Herr gerl sich auch mit Beamten sehr gut auskennt, sowohl hinsichtlich der Versteuerung als auch der Erbschaft.
Sehr komplizierte Erbschaftsannahme von L. D. am 04.05.2018 Absolut kompetent, zuverlässig und kennt alle Wege zum Ziel. Anwalt kommt aus Deutschland, studierte und lebt schon seit Jahrzehnten in Spanien. Ist sehr bekannt in Dénia und Umgebung, was vieles vereinfacht und beschleunigt. Bin sehr zufrieden!

D. Jens Gerl bewerten

Bewertung abgeben