Bewertungen von Dogukan Isik LL.M. MLE | Fachanwalt für Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

5,0
Sehr gut
1160 Bewertungen
5
(1.141)
4
(16)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EE

von E. E. am 01.03.2024 um 12:31 Uhr

Kompetentes Team
Verkehrsrecht
Es ist ein kompetentes und freundliches Team. Das Vertrauen konnte sehr schnell aufgebaut werden und der Fall wurde zu meinen Gunsten geschlossen. Gerne arbeite ich wieder mit dem Team und empfehle es auch weiter.
WB

von W. B. am 01.03.2024 um 07:33 Uhr

Strafverfahren eingestellt
Strafrecht
Herr Isik hat mir sehr schnell und unkompliziert geholfen. Ich wurde immer über jeden Schritt informiert und letztendlich wurde das Verfahren eingestellt.
ER

von E. R. am 27.02.2024 um 09:32 Uhr

schwere Vorwürfe - beide Verfahren eingestellt
Strafrecht
Gute Beratung und engagiert - auch bei einem etwas schwierigen Fall. Danke sehr
DB

von D. B. am 23.02.2024 um 10:25 Uhr

Vorwurf schwerer Diebstahl + Fristlose Kündigung meiner alten Arbeitsstelle
Arbeitsrecht
Herr Isik ist in meinen Augen der beste Anwalt den man sich in der umgeben aufsuchen sollte. Von Anfang an hat Herr Isik gesagt ich brauche mir keine Gedanken machen und das er ähnliche Erfahrungen in der Thematik mit anderen Mandanten gemacht hat. Gehandelt wird sofort, ohne groß drumherum zu reden. Fazit: Verfahren wurde wegen keiner Beweise eingestellt. Fristlose Kündigung wurde zu einer fristgerechten Kündigung, ordentliches Arbeitszeugnis, Auszahlung der Urlaubstage die mir noch zur Verfügung standen, und die Bezahlung von der „ex Firma“ von dem Zeitraum ab der Entlassung bis zum Tag einer neuen Tätigkeit. Mehr als dankbar!!!
MH

von M. H. am 20.02.2024 um 08:46 Uhr

Gefährlich Körperverletzung
Strafrecht
Herr Isik hat mir von vorne herein quasi gesagt, dass ich mir kein Kopf machen soll und er würde sich darum kümmern und das tat er. Herr Isik ist kein Anwalt der viel redet, sondern einfach macht und einen auf den laufenden hält.
MM

von M. M. am 19.02.2024 um 09:07 Uhr

Gefährliche Körperverletzung
Strafrecht
Herr Isik sagt am Anfang quasi zu mir, dass ich mich zurück lehnen soll und ich mir keine Sorgen machen soll, weil er sich darum kümmern wird, was er auch tat. Erfolgreich ohne Gerichtsverhandlung wurden die Ermittlungen eingestellt genau sowie Herr Isik das Vorgehen geplant hat. Ein Anwalt der nicht viel redet und einfach macht 👍🏻 Herr Isik hat von seinen Leistungen und Versprechen überzeugt und wird mich in Zukunft nur noch vertreten, wenn wieder ein Anwalt gebraucht wird.
SO

von S. O. am 12.02.2024 um 17:28 Uhr

Erfolgreiche Verteidigung vorm Landgericht
Strafrecht
Herr Isik ist hervorragend, er gibt alles und kämpft für die Rechte, super Erfahrung und wirklich nur weiterzuempfehlen! Danke für alles Herr Isik ☺️
MS

von M. S. am 07.02.2024 um 08:49 Uhr

Vorwurf Straßenverkehrsgefährdung + Verfahren eingestellt!
Verkehrsrecht
Eine ausgesprochen kompetente, nette und zuvorkommende Anwaltskanzlei! Herr Isik und sein Team sind nur zu empfehlen! Herr Isik war jederzeit für Fragen und Anliegen zu erreichen und hielt mich stets auf dem neuesten Stand im Laufe meines Verfahrens. Mein Verfahren wurde eingestellt und meine Erwartungen übertroffen. Herr Isik und sein Team sind nur zu wärmstens zu empfehlen. Vielen Dank!
IS

von I. S. am 05.02.2024 um 16:48 Uhr

Kanzlei
Strafrecht
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Isik. Schnelle Rückmeldung/Bearbeitung. Und bei jeden Fragen immer offen. Danke für alles!
FO

von F. O. am 01.02.2024 um 22:17 Uhr

Kündigungsschutzklage wegen strafrechtlicher Vorwürfe
Arbeitsrecht
Herr Isik ist ein hervorragender Anwalt auf seinem Gebiet und unterstützt seine Kunden in vollem Umfang und darüber hinaus. Er konnte mir bei meinen Anliegen sofort helfen. Neben seiner hohen Kompetenz geht Herr Isik auch persönlich sehr gut mit seinen Kunden/Mandaten um. Man fühlt sich direkt sehr gut aufgehoben und wohl !! Ich kann diesen Anwalt mit vollster Zufriedenheit weiter empfehlen!