Bewertungen von Dogukan Isik LL.M. MLE | Fachanwalt für Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

5,0
Sehr gut
1160 Bewertungen
5
(1.141)
4
(16)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KF

von K. F. am 18.12.2023 um 17:05 Uhr

"sehr gute Betreuung"
Verkehrsrecht
Von Anfang bis Ende des Mandates habe ich mich kompetent vertreten gefühlt. Ich bin jederzeit auf dem aktuellen Stand des Verfahrenes gewesen und wurde gut informiert.

von G. Ș. am 15.12.2023 um 17:13 Uhr

Sehr kompetent.
Arbeitsrecht
Hervorragende Kommunikation, Kompetenz, Schnelligkeit und Nähe zum Kunden. Eine solche Kompetenz habe ich in diesem Bereich noch nie erlebt, obwohl ich fast 60 Jahre alt bin.
AT

von A. T. am 15.12.2023 um 12:21 Uhr

Excellent
Strafrecht
Herr Isik ist sehr professionel und excellent und sehr zulässig. Er hat mir sehr geholfen in die schwere Straftaten vor Gericht, ich danke Ihnen Herr Isik
MN

von M. N. am 14.12.2023 um 12:31 Uhr

Sehr gute Beratung!
Strafrecht
Super Anwalt! Herr Isik war für eine kostenlose Beratung nicht sofort verfügbar, meldete sich aber umgehend als er Zeit hatte bei mir und zeigte sofort Verständnis für mein Anliegen und meine Sorgen und betrachtete dabei alle möglichen Szenarien. In jedem Fall werde ich auf Herrn Isik zurückkommen, wenn ich rechtliche Unterstützung benötige. Vielen Dank.
CD

von C. D. am 12.12.2023 um 11:39 Uhr

Handyvorwurf - Verfahren eingestellt
Allgemeine Rechtsberatung
Super Anwalt, alles gut, Gerne wieder
KH

von K. H. am 01.12.2023 um 19:50 Uhr

Opfervertretung - sehr gute Erreichbarkeit + schnelle Hilfe
Strafrecht
War immer persönlich für mich erreichbar, Kommunikation & Beratung war sehr gut. Hab mich steht’s gut beraten & meine Interessen wurden umgesetzt. Kann ihm wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank auch nochmal von hier aus
AF

von A. F. am 30.11.2023 um 08:32 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Schnelle Auskunft und Bearbeitung des Vorgangs. Ich bin sehr zufrieden.
DV

von D. V. am 28.11.2023 um 10:07 Uhr

Vorwurf eingestellt
Strafrecht
Durch die zügige Hilfe und Rechtsberatung von Herrn Isik konnte ein gegen mich laufendes Ermittlungsverfahren eingestellt werden. Die Erwartung wurde somit zu 100% erfüllt und das Ziel erreicht. Ich bedanke mich sehr für die geleistete Arbeit. Bei Herrn Isik und seiner Kanzlei fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Erstklassige Beratung schon beim ersten Telefonat und das bereits im Feierabend.
OH

von O. H. am 24.11.2023 um 15:31 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Isik hat sich sehr zeitnah und sogar am Wochenende meinem Fall angenommen alles mit mir durchgesprochen. Bei Fragen und Unsicherheiten steht sowohl er als auch die Kanzlei hilfreich zur Seite. Auch das Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
DS

von D. S. am 21.11.2023 um 11:49 Uhr

Entfall eines Punktes und Strafe vermindert
Verkehrsrecht
Herr Isik arbeitet mit höchster Kompetenz. Ein bisher vermittelter Anwalt wollte den Fall garnicht erst annehmen. Herr Isik hat sich jedoch sofort drum gekümmert und einen Erfolg erzielt. Bei künftigen Angelegenheiten wird dies mein primärer Ansprechpartner sein.