Bewertungen von Dogukan Isik LL.M. MLE | Fachanwalt für Strafrecht, Arbeitsrecht und Verkehrsrecht

5,0
Sehr gut
1160 Bewertungen
5
(1.141)
4
(16)
3
(1)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MM

von M. M. am 17.04.2024 um 06:42 Uhr

Bußgeldverfahren eingestellt - Danke!
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich kann meinen Anwalt nicht genug loben! Seine Expertise im Verkehrsrecht ist unübertroffen, und seine Fähigkeit, Verfahren einzustellen, ist einfach bemerkenswert. Dank seiner hervorragenden Arbeit wurde mein Fall schnell und effektiv gelöst. Darüber hinaus war er jederzeit äußerst freundlich und erreichbar, um jede meiner Fragen zu beantworten. Ich bin äußerst zufrieden mit seiner Professionalität, seinem Engagement und seinem herausragenden Service. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter
OF

von O. F. am 16.04.2024 um 12:15 Uhr

Handyverstoß - Verfahren eingestellt
Ordnungswidrigkeitenrecht
Ich bedanke mich an Herr Isik und sein Team. Verfahren eingestellt und das nicht zum ersten Mal. Man kann durchaus sagen, dass sie die professionellste und engagierteste Kanzlei in Hannover auch außerhalb ist. Das Vertrauen zu Herrn Isik und sein Team ist sehr hoch und man weiß einfach das man in sehr guten Händen ist. Liebe grüße Omar Fidan
CT

von C. T. am 16.04.2024 um 10:17 Uhr

Exzellente rechtliche Unterstützung durch Rechtsanwalt Herrn Isik
Strafrecht
Ich möchte meine aufrichtige Empfehlung für Rechtsanwalt Herrn Isik aussprechen. Herr Isik hat sich mit großer Sorgfalt und Professionalität um mein rechtliches Anliegen gekümmert. Er hat mich durch ein kompliziertes Ermittlungsverfahren geführt, das dank seiner Expertise und seinem Einsatz zu meinen Gunsten eingestellt wurde. Von Beginn an fühlte ich mich durch seine fachliche Kompetenz und seine transparente Kommunikation bestens vertreten.

Er war stets erreichbar, um meine Fragen zu klären und hat sich Zeit genommen, alle meine Anliegen ausführlich zu besprechen. Sein Engagement und seine Zuverlässigkeit haben mich besonders beeindruckt.

Für jeden, der einen vertrauenswürdigen und engagierten Anwalt sucht, ist Herr Isik die richtige Wahl.

Vielen Dank für Ihre hervorragende Unterstützung!
MK

von M. K. am 10.04.2024 um 14:13 Uhr

Optimale Rechtsvertretung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Isik hat uns in unserer Sache sehr gut und zielstrebig vertreten und dafür gesorgt, dass wir unser eingeklagtes Geld zügig bekommen haben. Wir sind sehr zufrieden mit seiner professionellen Arbeit und können die Kanzlei Isik mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Im Bedarfsfall werden wir uns wieder vertrauensvoll dorthin wenden. Herzlichen Dank und beste Grüße auch an das Team.
GK

von G. K. am 07.04.2024 um 23:27 Uhr

Sehr Professioneller Rechtsanwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Wenn Sie mich fragen, wer der beste Anwalt in Deutschland ist, sage ich ohne Zweifel ISIK! Ich habe sehr lange nach einem guten Anwalt gesucht und den besten gefunden. Herr Isik! Ein sehr zuverlässiger Anwalt, der hart und zielstrebig arbeitet und versucht, Sie aus allen Schwierigkeiten herauszuholen. Ich fühlte mich bei Herrn Isik rundum gut aufgehoben und meine Interessen wurden bis vor Gericht zu 100% vertreten. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, und könnte es nie besser hin bekommen. Die Anwaltskanzlei ist absolut empfehlenswert! Sollte ich jemals wieder einen Anwalt benötigen, würde ich definitiv wieder Herrn Isik wählen. Er ist sehr nett, kompetent und - ganz wichtig er hört seinem Mandanten zu! Nochmals vielen Dank für die gute und ehrliche Beratung! Ich konnte immer alles fragen und habe dabei immer das Gefühl gehabt, voll und ganz vertrauen zu können. Wir danken ihn sehr! 🙏🙏🙏 Er ist ein sehr professionelle und super nette Anwalt.
IE

von I. E. am 05.04.2024 um 18:09 Uhr

Erfolgreiche Berufung gegen Urteil!
Verkehrsrecht
Wer nach einem kompetenten Anwalt sucht, ist hier gut aufgehoben. Herr Isik und sein Team haben uns bei Fragen immer helfen können und unseren Rechtsstreit problemlos lösen können. Bei Bedarf würd ich mich jederzeit wieder bei dieser Anwaltskanzlei melden und kann diese nur weiter empfehlen!
MP

von M. P. am 04.04.2024 um 08:00 Uhr

Anklage vermieden
Strafrecht
Schnell und unkompliziert 👍
AW

von A. W. am 28.03.2024 um 17:11 Uhr

Gut, besser, Isik :)
Strafrecht
Ich kann meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen. 100% Transparenz, Erreichbarkeit und Souveränität. Das Resultat ist die Einstellung das Ermittlungsverfahren.
AH

von A. H. am 27.03.2024 um 14:58 Uhr

Anklage wegen Vorwurf Unfallflucht - Verfahren eingestellt
Verkehrsrecht
Ich hat ganz viel Problem Mit Fahrerflucht fast meinen Führerschein weg ist Aber recht Anwalt hat Mich richtig gut geholfen und er ist richtig nett Danke von deine tolle helfen und gute Leistung . Liebe Grüße Hassan
VF

von V. F. am 25.03.2024 um 05:36 Uhr

Super
Strafrecht
Sehr nette Anwaltskanzlei. Herr Isik und sein Team sind sehr bemüht zur Zufriedenheit der Klienten zu handeln. Herr Isik, hat für alle Belange ein offenes Ohr und versucht stets eine Lösung zu finden. Kann man nur weiterempfehlen.