5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SL

von S. L. am 25.05.2023 um 20:56 Uhr

Zeugnis
Beamtenrecht
Enorm kompetent, freundlich und effektiv. Eine gute Wahl, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit ;-)
SF

von S. F. am 07.11.2022 um 10:12 Uhr

Erfolgsaussichten für Berufung
Beamtenrecht
Sehr freundlich, kompetent und tatkräftig
AS

von A. S. am 15.11.2020 um 18:12 Uhr

Beurteilung
Beamtenrecht
freundlich und kompetent
Sehr geehrter Herr Sawa,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, ich hoffe dieser auch weiterhin gerecht zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Dominik Seitz
Rechtsanwalt
HD

von H. D. am 10.05.2020 um 00:15 Uhr

Alles wird gut!
Verwaltungsrecht
Ich kenne Herrn RA Seitz schon seit Jahren als zuverlässigen Partner in Rechtsangelegenheiten. Alle über ihn abgewickelten Rechtsstreitigkeiten und Vertragsangelegenheiten wurden zu meinen Gunsten entschieden, bzw. zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Bei Herrn RA Seitz ist der Gerechtigkeitssuchende zwar König, jedoch darf man nicht erwarten, dass Hr. Seitz einem den Himmel auf Erden verspricht. Sondern hier bekommt man nach Prüfung der Fakten, eine realistische und faire Falleinschätzung. Die einem am Ende möglich vergoldete Lebenszeit und unnötige Geldausgaben erspart. Herr RA Seitz ist auch kein Allesmacher, sondern verweist in entsprechenden Rechtsangelegenheiten, in denen er nicht die absolute Kompetenz besitzt, immer an fachkundige Kollegen/innen. Und das kann man wahrlich nicht von vielen seiner Kollegen/innen sagen. Herr RA Seitz ist zu 100 % empfehlenswert. Herzlichen Dank für Ihre fortlaufende kompetente Hilfe! vG
EA

von E. A. am 27.07.2018 um 18:16 Uhr

Sozialrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Seitz war äußerst höflich und professionell, seine Bemühungen haben entsprechenden Erfolg erzielt.