5,0
Sehr gut
91 Bewertungen
5
(90)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KR

von K. R. am 27.04.2023 um 14:38 Uhr

Herr Steidle Ein Sehr Kompetenter Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dominik Steidle beantwortete mir höflich, professionell und ausführlich meine an ihn gerichtete Frage Ich bin Herrn Steidle dafür sehr dankbar
RW

von R. W. am 07.03.2023 um 08:55 Uhr

Enterbung
Erbrecht
Sehr schnelle Reaktion
Präzise Informationen
Griffige Beratung
Sehr freundlicher Dialog
ES

von E. S. am 21.02.2023 um 18:39 Uhr

Verfahrensbeistandschaften
Allgemeine Rechtsberatung
Schneller Rückruf und angenehmes aufschlussreiches Gespräch
EA

von E. A. am 24.01.2023 um 19:47 Uhr

Fachlich sehr ausführlich und sehr gut erläutert.Top Antwort!!!
Allgemeine Rechtsberatung
Schnelle Antwortzeit und sehr ausführliche Antwort.
MS

von M. S. am 19.01.2023 um 10:07 Uhr

Erbrecht, viele Dank für die Beratung
Erbrecht
Es erfolgte ein schneller Rückruf von Hr. Steidle, zu meinen komplexen Fragen zum Thema Erbrecht und Erbengemeinschaft wurden alle von Ihm kompetent beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und kann Hr. Steidle gerne weiterempfehlen.
AK

von A. K. am 04.12.2022 um 13:31 Uhr

Adopion frage
Familienrecht
Schnelle Antwort auf meine Frage
KS

von K. S. am 30.11.2022 um 10:13 Uhr

Positive Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Wir hatten ein paar Fragen bezüglich Erbrecht und wurden von Herrn Steidle sehr nett in einer kostenlosen Erstberatung beraten.
Kontakt war unkompliziert und schnell.
Vielen Dank dafür!
MK

von M. K. am 03.11.2022 um 10:56 Uhr

Unterhalt
Unterhaltsrecht
Sehr gute Beratung! Für die Frage wie es mit dem Unterhalt für meine Kinder zu betrachten ist war das kurzfristige und umfangreiche Gespräch sehr hilfreich!
Vielen Dank!
MD

von M. D. am 25.10.2022 um 11:34 Uhr

sehr gute Erstberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr positiv war die schnelle und hilfreiche Antworte auf meine erste kostenlose Anfrage!
HM

von H. M. am 20.10.2022 um 17:38 Uhr

Betreffend Bafög - Auskunft
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für den schnellen Rückruf am selben Abend wo ich Sie angeschrieben hatte.
Kurze und sachliche Beratung am Telefon.
Super!
Mfg.
Herbert Mayer