4,9
Sehr gut
107 Bewertungen
5
(104)
4
(1)
3
(1)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SK

von S. K. am 07.01.2020 um 13:29 Uhr

Gut Verteidigung.
Strafrecht
Sachlich und fachlich auf dem aktuellen Stand. Alles schnell auf den Punkt gebracht, klare Ansagen und keine langen Phrasen. Gute Verteidigung. Kurzum einfach Gut. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! Danke nochmal für die gute Verteidigung und viele Grüße S. Kurz
AS

von A. S. am 16.12.2019 um 20:13 Uhr

Unterschlagungvorwurf
Strafrecht
Wann man Ausländer ist, und ein Deutsche beschuldigt ihn, normalerweise ist leichte Beute. Die Gesetze in Deutschland sind fair, aber dem System nicht. In kürze Fassung, jede Ausländer welche ist unrecht Beschuldigt, sollte Dr. Böttner als Verteiliger nehmen.
Lieben Dank, Hr. Dr. Böttner, Gott möge Sie Segen, Ihre Familie, und Kazlei auch. Dank Ihnen mein Sohn ist in Freiheit geboren und ich habe noch Kraft zu Leben.
HO

von H. O. am 21.10.2019 um 12:32 Uhr

Vorwurf wegen sexuellen Missbrauchs an einem Kind
Allgemeine Rechtsberatung
Dank der fachlichen kompetends von Dr. Böttner wurde das Verfahren gegen mich eingestellt. Ich kann nur die Anwaltskanzlei Dr.Böttner weiterempfehlen, immer freundliche Beratung am Telefon und jederzeit erreichbar.
DM

von D. M. am 07.07.2019 um 15:00 Uhr

Sehr gut anwalt top
Strafrecht
Danke sehr , Herr anwalt Böttner kann ich jedem empfohlen
Ich habe mich vorhin vertippt mit dem Bewertung
SM

von S. M. am 30.05.2019 um 15:14 Uhr

Sehr guter Anwalt
Strafrecht
Vorwurf Stalking, Verfahren eingestellt, mehr kann man nicht erwarten. Sehr interessant wenn sich jemand wie Dr. Böttner sachlich und fachlich mit dem Thema auseiandersetzt und zu einem ganz anderen Einschätzung/Ergebnis kommt als die Öffentlichkeit und der auf Familienrecht spezialisierte Anwalt der Gegenseite. Genugtuung, danke!
CN

von C. N. am 13.03.2019 um 11:47 Uhr

Verdacht Urheberrechtsverletzung ( Bust der Usenet-Scene 2017)
Strafrecht
Herr Dr.Böttner hat sich nach meinen " Hilferuf " umgehend bei mir gemeldet und sich aufgrund der Entfernung ausgiebig Zeit in mehreren Telefonaten genommen. Durch Sachlichkeit , Kompetenz, aber auch Humor und Empathie gab er direkt ein Gefühl von Sicherheit. Während 18 Monate in denen das Verfahren gegen mich lief wurde ich stets auf den laufenden gehalten ohne das ich Rückfragen musste. Jeglicher Kontakt zu seiner Kanzlei war einwandfrei und zeigte grosse Professionalität in allen Schritten. Gute Arbeit muss guten Lohn wert sein und auch da zeigte sich Herr Dr. Böttner klientennah. Kurz und gut: herrausragende Leistung. Sehr zu empfehlen. Danke an die gesamte Kanzlei Dr. Böttner.
GT

von G. T. am 23.02.2019 um 14:55 Uhr

Sexualstrafrecht
Strafrecht
Wir können Herrn Dr. Böttner nur voll und ganz weiterempfehlen . Als ich von der Anklageschrift erfuhr was mir vorgeworfen wurde wahr ich wie gelähmt. Ich sah nicht wie ich meine Unschuld belegen solle. Herr Dr. Böttner hat mir, ohne etwas zu beschönigen Mut gemacht . So konnte ich und meine Familie die lange Wartezeit bis zum Prozess und auch die Prozesstage durchstehen. Und es wurde, Gott sei gedankt, ein Freispruch! Ich und auch meine Familie vertrauen Herrn Dr. Böttner uneingeschränkt und Danken Ihm von Herzen für seine Hilfe!
FS

von F. S. am 15.02.2019 um 08:37 Uhr

Gut
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr gut
JL

von J. L. am 29.01.2019 um 09:57 Uhr

Strafverfahren wegen Betrug
Strafrecht
Für mich die Top-Kanzlei in Hamburg! Schnelle Hilfe, toller Austausch und optimale Beratung! Ich freue mich das, dass Verfahren zu einem positiven Ende gebracht wurde und das ganze mit dem bestmöglichem Ergebnis! Vielen Dank für alles!
MW

von M. W. am 25.01.2019 um 13:14 Uhr

Steuerhinterziehung
Strafrecht
Eine sehr gute, fundierte Beratung, so dass mein Anliegen auf diese Weise geklärt wurde. Man merkte, dass es Herrn Böttner um die Beratung ging und nicht gleich um eine Mandatserteilung.
Danke!