5,0
Sehr gut
11 Bewertungen
5
(11)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

JS

von J. S. am 13.03.2024 um 15:56 Uhr

Ferienhaus in Italien
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Herr Kollege Dr. Brenner hat uns sehr im Rahmen eines Immobilienerwerbes in Italien geholfen. Herr Dr. Brenner ist sehr gut vernetzt und absolut zuverlässig.
Vielen Dank!
Ein Rechtsanwalt aus Düsseldorf
MT

von M. T. am 30.01.2024 um 20:32 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Dr.Thomas Brenner ist ein top anwalt und er war stehts für mich da und hatte immer ein ohr und eine lösung für mein problem Er hatte es bei mir mit einem sehr schwierigem rechtsstreit zu tun der über jahre dauerte aber er hat die aufgabe meisterhaft gelöst durch seine proffesionalität und erfahrung hat er meine unschuld beweisen können Ich kann thomas nur weiterempfhelen Danke nochmal
SS

von S. S. am 20.10.2023 um 08:44 Uhr

Beratung zu Hauskauf in Italien
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Brenner hat sich sehr viel Zeit genommen und mir ein gutes Wissenspolster verschafft. Mir diesem Objekt hat es leider nicht geklappt, aber wenn ich ein Haus finde werde ich HR. Brenner sicher hinzuziehen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Schweiger
Vielen herzlichen Dank für ihre Worte.
AD

von A. D. am 20.12.2022 um 19:04 Uhr

Strafrecht
Strafrecht
Höchste Professionalität, Seriosität und Zuverlässigkeit

Die ausgezeichnete und erfolgreiche Vertretung im Strafverfahren erlaubt mir Herrn Dr. Thomas Brenner und sein Team wärmstens zu empfehlen.
Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Brenner!
Vielen lieben Dank.
PG

von P. G. am 14.07.2022 um 15:38 Uhr

Schadenersatzforderung nach Unfall
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Vom ersten Tage meines Auftrages bis zur vollständigen und erfolgreichen Abwicklung fühlte ich mich immer fachkundig beraten und vertreten. Alle Empfehlungen zeugten von großer Erfahrung und umfassender Kompetenz, diese wurden immer prompt erteilt und umgesetzt.
Jederzeit war ein zuverlässiger Ansprechpartner - auch Herr Erlacher - für meine Fragen verfügbar. Vielen Dank dafür!
IH

von I. H. am 11.07.2022 um 23:29 Uhr

Schadenersatzforderung nach Unfall
Strafrecht
RA Dr. Brenner war stets zuverlässig, kompetent, loyal und hat uns sehr gut beraten. Wir konnten uns zurück lehnen, während er und sein Team alles menschenmögliche getan hat, um uns beizustehen, uns zu beraten und vor Gericht aussagekräftig und mit der nötigen Ruhe für uns zu kämpfen. Vielen Dank dafür. Wir können ihn nur weiter empfehlen.
SL

von S. L. am 11.07.2022 um 20:41 Uhr

Zivilrecht
Zivilrecht
Super Beratung, sehr freundliches Team, hoffe auf weitere positive Zusammenarbeit
Vielen lieben Dank.
RR

von R. R. am 11.07.2022 um 15:51 Uhr

Versicherung
Allgemeine Rechtsberatung
Beratung war ausgezeichnet sehr freundliches Personal. Herr Brenner und sowohl auch Herr Erlacher sind beide sehr hilfreich und auskunftsreich. Sie haben mich sehr gut über alles aufgeklärt. Sie verstehen ihren Job sehr gut.
Danke für ihre gute Arbeit
EK

von E. K. am 07.02.2022 um 14:56 Uhr

Einforderung von Schmerzensgeld
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Trotz der Entfernung zwischen Bremen und Bozen hat die Kanzlei eine super Arbeit geleistet. Ich bin dankbar, dass alles so toll geklappt hat. ReA Dr. Th. Brenner hat uns super beraten und am Ende, ein für alle Seiten, akzeptables Ergebnis erzielen können. Vielen Dank dafür !
NZ

von N. Z. am 24.12.2016 um 10:05 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Bis jetzt alles zur vollsten zufriedenheit