4,9
Sehr gut
2864 Bewertungen
5
(2.700)
4
(161)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

AB

von A. B. am 11.04.2024 um 10:06 Uhr

Mahnungen der National Inkasso GmbH
Allgemeines Vertragsrecht
Unglaublich professionell, sehr zu empfehlen.
DP

von D. P. am 10.04.2024 um 20:27 Uhr

Qualidates AG und Fairmount GmbH
Forderungseinzug & Inkassorecht
Herr Dr. Hoffmann nahm sich meiner Sache sofort an und konnte mein Problem mit der Qualidates AG zum Fespreis vollumfänglich lösen
BE

von B. E. am 10.04.2024 um 08:58 Uhr

Howlogic
Allgemeines Vertragsrecht
Einfach super die Beratung und das Vorgehen von der Kanzlei
GD

von G. D. am 09.04.2024 um 19:41 Uhr

Hilfe gegen verschiedene unberechtigte Abbuchungen
IT-Recht
Ohne die professionelle Unterstützung von Herrn RA Dr. Hoffmann hätte ich mich nicht aus dem Abo-Fallen-Dschungel befreien können. Ich bin ihm persönlich sehr dankbar dafür und kann diesen erfahrenen Rechtsanwalt unbedingt weiterempfehlen.
JL

von J. L. am 09.04.2024 um 18:30 Uhr

Abwehr Mahnungen Alpha Internet Services GmbH
IT-Recht
Ich bin unwissentlich in eine Abofalle gestürzt und dann bekam ich laufend Mahnungen. Ich beschloss nach einem Anwalt zu suchen, der sich in seinem Fachgebiet gut auskennt .Die Kontaktaufnahme mit Herrn Dr. Hoffmann ist sehr schnell abgelaufen. Er hat sich mit der Gegenseite in Verbindung gesetzt und konnte meine Anliegen schnell lösen. Ich kann Herrn Dr. Hoffmann nur empfehlen und ich bedanke mich hiermit nochmal für Ihre Bemühungen.
TZ

von T. Z. am 09.04.2024 um 15:38 Uhr

Unterstützung gegen unseriöses Datingportal
IT-Recht
Schnelle und ehrliche Kommunikation, super Erfahrung!
GS

von G. S. am 09.04.2024 um 12:51 Uhr

Abofalle Datingportal
IT-Recht
Sehr geehrter Herr Ra. Hoffmann . Ich bin mit Ihrem Schriftverkehr sehr zufrieden und ich kann Sie da nur Weiterempfehlen Danke nochmal . Mit freundlichen Grüßen Gerrit Seger
BR

von B. R. am 08.04.2024 um 19:19 Uhr

Ärger mit FinXP Abbuchungen
Allgemeines Vertragsrecht
Dr. Hoffmann kümmert sich wirklich zügig und ausdauernd um die Anliegen seiner Mandanten. Wir sind ihm sehr dankbar, dass er uns bei einem Internetbetrugsfall geholfen hat. Wir waren äußerst zufrieden und empfehlen ihn definitiv weiter! Beatrice Redelberger
RM

von R. M. am 08.04.2024 um 16:12 Uhr

Abwehr Mahnungen für Webseite "VerboteneFrauen"
Allgemeine Rechtsberatung
Schnellen und kompetenten Schriftverkehr. Bis zur endgültigen Schließung des Falls dauert es noch 3 Jahre. Aber ich bin zuversichtlich.
SV

von S. V. am 08.04.2024 um 13:18 Uhr

Den Anwalt kann ich nur empfehlen
Allgemeine Rechtsberatung
schnell und sehr kompetent