4,9
Sehr gut
2894 Bewertungen
5
(2.728)
4
(163)
3
(1)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

TW

von T. W. am 08.04.2024 um 12:26 Uhr

Glücksspiel-Abo
IT-Recht
Ich danke Ihnen für Ihre. Hilfe . Sie sind sehr gut und ich werde sie auch weiter empfehlen.Danke schön.
KH

von K. H. am 08.04.2024 um 12:08 Uhr

Hilfe gegen ungewollte Abbuchungen
IT-Recht
Die Kanzlei hat sich sehr bemüht dieses leidige Problem aus der Welt zu schaffen. Dafür herzlichen Dank
FT

von F. T. am 08.04.2024 um 10:58 Uhr

Kaufrecht
Kaufrecht
Ich war mit der Tätigkeit zur Lösung meiner Angelegenheit und einer Aufhebung der Dienstleistung durch Herrn Hoffmann sehr zufrieden.Ich werde diese Anwaltskanzlei natürlich weiter empfehlen. LG Fredi Töpfer
JZ

von J. Z. am 08.04.2024 um 08:01 Uhr

Abo
Forderungseinzug & Inkassorecht
Es war unkompliziert und würde zügig alles erledigt. Habe mich sehr gut beraten und auch verstanden gefühlt. Ich werde in Zukunft nicht zögern die Hilfe wieder in Anspruch zu nehmen, sollte mir es wieder passieren in diese Abofallen zu tappen. Danke für die Hilfe.
JB

von J. B. am 07.04.2024 um 15:27 Uhr

Hilfe gegen mehrere Glücksspielanbieter
Allgemeines Vertragsrecht
Bin auf mehrere solcher Glücksspielanbieter reingefallen , ja sogar erpresst worden teilzunehmen. Dank Hern Dr. Hoffmann an den ich mich gewandt habe , ist das jetzt vorbei! Sehr gute Arbeit von Herrn Dr. Hoffmann! Kann diesen Anwalt sehr empfehlen!
GH

von G. H. am 06.04.2024 um 15:32 Uhr

Toller kompetender Anwalt
Forderungseinzug & Inkassorecht
Sehr freundlich , sehr kompetent und er hat alles erklärt so das man es auch verstanden hat . jederzeit wieder
DL

von D. L. am 06.04.2024 um 13:54 Uhr

Ärger mit der Qualidates AG
IT-Recht
Meiner Meinung nach ein kompetenter Anwalt. War sehr zufrieden.
AM

von A. M. am 05.04.2024 um 20:46 Uhr

Beste Entscheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Hoffmann stand mir mit Rat und Tat zur Seite! Da ich leider in eine sehr hinterhältigen Abofalle (Vitana plus) getappt bin, wo ich keinen Ausweg mehr fand…. Er kannte die gemeine Masche der Banditen und wusste sofort was zu tun ist!!! Kann diesen tollen Rechtsanwalt zu 100% empfehlen! Vielen lieben Dank für ihren Einsatz!
MS

von M. S. am 05.04.2024 um 17:01 Uhr

FinXP ltd
Allgemeines Vertragsrecht
Ich habe mit Herrn Christian Hoffmann sehr gute Erfahrung gemacht der Vorgang wurde schnell zu meiner Zufriedenheit gelöst immer wieder. MfG M.Schulze
KB

von K. B. am 05.04.2024 um 14:36 Uhr

Sehr kompetente und schnelle Lösung der Falllage!
Forderungseinzug & Inkassorecht
Unauthorisierte Abbuchungen von meinem Konto haben mich lehren lassen, dass das Internet kein Spielplatz ist. Die Falllage konnte Anwalt Herr Dr. Hoffmann kompetent und schnell zu meiner vollsten Zufriedenheit klären. Vielen Dank!