5,0
5 Bewertungen
5
(5)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MH

von M. H. am 15.02.2022 um 08:44 Uhr

Beweissicherung & Klage gegen Baufirma erfolgreich abgeschlossen
Baurecht & Architektenrecht
Strukturierte und professionelle Zusammenarbeit, ausführliche Erläuterung warum etwas wann zu war und stets zeitnahe Rückmeldung zu Fragen und Anmerkungen. Wir können Herrn Dr. Freitag jederzeit weiterempfehlen - v.a. wenn es mit der Baufirma knirscht und man auf diesem Gebiet Unterstützung benötigt.
KH

von K. H. am 27.05.2018 um 10:59 Uhr

Befristeter Mietvertrag / Eigenbedarf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Dr. Freitag hatte uns in einem etwas komplizierten Fall eines befristeten Mietvertrages und der Kündigung dieses Vertrages wegen unserem Eigenbedarf hervorragend fachlich kompetent beraten. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und können diese Anwaltskanzlei nur weiterempfehlen.
Vielen Dank
Wir werden im Bedarfsfall wieder auf Sie zukommen.
Freundliche Grüße
Elke und Klaus Hocker
MS

von M. S. am 06.12.2016 um 17:29 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Es ist zwar kein Mandat mit der Kanzlei zustandegekommen. Dafür wurde ich schnell und erfolgrich weitervermittelt..
JF

von J. F. am 07.12.2015 um 10:58 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Ordnungswidrigkeitenrecht
Seit Jahren werde ich von Dr. Freitag vertreten und kann nur das Beste über die Kanzlei berichten.
FS

von F. S. am 21.07.2015 um 15:58 Uhr

Verkehrsrecht
Verkehrsrecht
Herr Dr. Freitag hat uns bereits in zwei verschiedenen Verkehrsrechtsschutz-Fällen sehr kompetent vertreten und in der Abwicklung der Fälle sehr gute Ergebnisse erzielt.
Unkompliziert, jederzeit ansprechbar, er kann sich sehr schnell in die Problematik hineindenken, verständliche Formulierungen, daraus entsteht dann eine optimale Beratung.
Auch zu erwähnen ist das freundliche und kompetente Sekretariat.
Eine Kanzlei, die man mit einem gutem Gefühl weiter empfehlen kann.