5,0
Sehr gut
51 Bewertungen
5
(51)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

NF

von N. F. am 21.02.2024 um 14:05 Uhr

Online Spielcasino
Allgemeine Rechtsberatung
Trotz Krankheit schnellsten Kontakt aufgenommen und sich Zeit für mein Anliegen genommen. Nach persönlicher Rücksprache sofort Maßnahmen eingeleitet. Das Verfahren wurde zum Glück eingestellt. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Ein Rechtsanwalt mit Herz und Seele.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
MP

von M. P. am 04.11.2023 um 10:12 Uhr

Absolut empfehlenswert
Strafrecht
Wir haben Herrn Dr. Haberl in einer Strafangelegenheit unseres Sohnes kontaktiert. Mit seiner ruhigen, angenehmen, sachlichen und sehr kompetenten Art hat er das Verfahren in nur wenigen Wochen, einer Sitzung und wenigen Telefonaten zum Stillstand gebracht. Das Verfahren wurde eingestellt! Herr Dr. Haberl war immer, wirklich immer, telefonisch erreichbar oder es folgte stets zeitnah ein Rückruf. Vor allem mir als Mutter, gab Herr Dr. Haberl mit seiner Erfahrung viel Sicherheit. Wir danken Herrn Dr. Haberl für seine souveräne und hoch fachliche Kompetenz. Die Menschlichkeit stand stets im Vordergrund und juristische Schriftstücke wurden ohne herabwürdigend zu wirken, auf verständliche Art und Weise übersetzt.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
AM

von A. M. am 23.08.2023 um 18:52 Uhr

Bester Anwalt im Umkreis
Strafrecht
Ich habe Herrn Haberl in einer strafrechtlichen Sache, als meinen Rechtsbeistand konsultiert und komme zu einem Ergebnis: Fachkompetent, sach- und fachlich hervorragend und sehr menschlich. Als Anwalt nur zu empfehlen. Ich bedanke mich auf das herzlichsten und kann Herrn Dr. Haberl nur weiterempfehlen. Liebe Grüße und nochmals herzlichen Dank. Andreas M.
MF

von M. F. am 15.02.2023 um 16:49 Uhr

BtMG
Strafrecht
Kompetente und freundliche Beratung nach BtMG-Verstoß.
Vielen Dank für die nette Bewertung!
JW

von J. W. am 31.01.2023 um 09:37 Uhr

Steuerrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr schnelle und kompetente Rückmeldung,
Sehr freundlich
Immer wieder gerne
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback.
CP

von C. P. am 05.12.2022 um 10:22 Uhr

Geschwindigkeitsüberschreitung
Verkehrsrecht
Guter Anwalt, kompetente Beratung, freundlich!
Werde ich gerne auch als Empfehlung an meinen
Bekanntenkreis weitergeben!
AB

von A. B. am 04.10.2022 um 16:34 Uhr

Sehr kompetenter Anwalt
Strafrecht
Herr Dr. Haberl hat mich in einer Btmg Anklage vertreten. Er hat das niedrigste Strafmaß für mich raus geholt, obwohl ich schon einseitig mehrfach verurteilt worden bin. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Auch vom Preis Leistungs Verhältnis absolut in Ordnung. Falls ich jemals wieder Probleme im Bereich Strafrecht habe, dann werde ich mich wieder an Dr. Haberl wenden.
AE

von A. E. am 29.09.2022 um 19:25 Uhr

Arian sag Danke Dr. Haberl
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Dr. Haberl ist im Strafrecht nicht nur Kompetent sondern als Rechtsanwalt ist er ehrgeizig und freundlich. Ich würde Herrn Dr. Haberl immer Empfehlen. Ausdrücklich muss noch betonnen, dass ich Herr Dr. Haberl beim Strafrechtliche Angelegenheiten immer vertrauen werde. Danke Herr Dr. Haberl für dein Einsatz und Engagement.
TC

von T. C. am 20.07.2022 um 08:03 Uhr

Super Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Hr. Dr. Haberl ist ein genialer freundlicher Rechtsanwalt mit hoher Fachkompetenz und immer erreichbar. Kann Hr. Dr. Haberl nur wärmstens empfehlen.
AE

von A. E. am 09.07.2022 um 17:02 Uhr

Super Rechtsanwalt. Sehr Hohen Fachkompetenz, und Freundlich.
Strafrecht
Er ist pünktlich,Fachkometent, Freundlich und Preis- Leistungsverhältnis sehr gut