5,0
Sehr gut
183 Bewertungen
5
(182)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

BS

von B. S. am 23.04.2024 um 09:14 Uhr

Berechtigungsanfrage Image Professionals
Urheberrecht & Medienrecht
Top Unterstützung in der Angelegenheit, vielen Dank
GS

von G. S. am 15.04.2024 um 14:53 Uhr

Beratung zu Buchprojekt
Urheberrecht & Medienrecht
Ich hatte als Autor und Verleger ein Buchprojekt in Planung, das urheberrechtlich recht knifflig war, keine alltägliche Aufgabenstellung, sicher nichts, wofür irgendjemand eine fertige Lösung in der Schublade hätte. Frau Dr. Schneider hat innerhalb kürzester Zeit mit großem Interesse und Verständnis meine Probleme gelöst und meine Bedenken ausgeräumt. Dafür vielen, vielen Dank! Die Honorarnote war übrigens ausgesprochen human, die Hilfe in der Sache war diesen Preis mehr als wert!
Herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung!
SL

von S. L. am 29.03.2024 um 14:33 Uhr

Verteidigung gegen Abmahnung wegen Fotonutzung
Urheberrecht & Medienrecht
Frau. Dr. Scheider hat mich bestens beraten und war sogar am Wochenende und Feiertags erreichbar. Ich war sehr zufrieden.
K

von K. . am 21.03.2024 um 08:22 Uhr

Abmahnung Frommer Legal wegen Film
Urheberrecht & Medienrecht
Es war eine sehr gute Entscheidung sich von Frau Dr.Schneider vertreten zu lassen! Sehr schnelle Reaktion und erfolgreiche Zusammenarbeit mit gewünschtem Ergebnis!! 👍👍👍👍
Besten Dank für die freundliche Bewertung.
KG

von K. G. am 20.03.2024 um 17:26 Uhr

Abmahnung Frommer Legal
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe eine Abmahnung von Frommer Legal erhalten und wandte mich an Frau Dr. Schneider. Sie reagierte sehr schnell und rief mich am selben Tag zurück. Die gesamte Korrespondenz erfolgte bequem per E-Mail und war reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit war mein Problem gelöst. Frau Dr. Schneider ist überaus freundlich und sehr sympathisch. Ich kann sie fachlich und persönlich bestens empfehlen.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
BS

von B. S. am 14.03.2024 um 21:30 Uhr

Verteidigung gegen Abmahnung Frommer Legal
Urheberrecht & Medienrecht
Kompetente und zu empfehlende Anwältin bei Abmahnung wegen Urheberrechtsverletzung.
Vielen Dank für die freundliche Bewertung!
VM

von V. M. am 08.03.2024 um 09:51 Uhr

Verteidigung gegen Abmahnung Frommer Legal
Urheberrecht & Medienrecht
Schnell, kompetent und unkompliziert.
Besten Dank!
JK

von J. K. am 05.03.2024 um 10:21 Uhr

Abmahnung wegen Fotonutzung
Urheberrecht & Medienrecht
hilfreich & kompetent
SM

von S. M. am 04.03.2024 um 09:51 Uhr

Verteidigung gegen Abmahnung Kanzlei Nimrod
Urheberrecht & Medienrecht
Sehr rasche, kompetent und unkompliziert Bearbeitung der Angelegenheit. Die Vertretung erfolgte telefonisch und in persönlichem E-Mail-Verkehr (kein/e RA-Gehilfe:in dazwischen), was wir äußerst angenehm empfanden. Wir fühlten uns durch Frau Dr. Schneider sachlich gut vertreten und beruhigt.
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
MP

von M. P. am 28.02.2024 um 15:39 Uhr

Kapypso Media Group GmbH
Urheberrecht & Medienrecht
Ich habe eine Strafe wegen illegaler Nutzung des Spiels erhalten. Dr.Schneider hat alles erforderlich und schnell gelöst.
Vielen Dank! Es freut mich, dass ich Ihnen bei der Reduzierung der Schadensersatzforderung helfen konnte.