3,7
6 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

VV

von V. V. am 07.08.2023 um 20:16 Uhr für Rechtsanwalt Achim Kämpgen

Honorar steht im Vordergrund
Familienrecht
Ich fühlte mich von Anfang an unwillkommen. Die Unterhaltsfrage wurde erörtert, eine Forderung der Gegenseite mitgeteilt. Jetzt weiß sich, die Höhe war absurd und entbehrte jeder Grundlage. Ein Schreiben der Gegenseite ließ den Unterhalt um 60% sinken. Die Gebühren werden aber aus dem ersten Gegenstandswert ermittelt. Der Schelm der Böses dabei denkt. Hier werden nur Gebühren produziert. Nie wieder ….
JS

von J. S. am 03.03.2023 um 08:21 Uhr für Rechtsanwalt Achim Kämpgen

Scheidung
Familienrecht
Zwei Termine in kürzester Zeit sofort erhalten.
Fühle mich bei Herrn Kämpgen in guten Händen.
CH

von C. H. am 25.06.2021 um 17:57 Uhr für Dr. Niehoff & Ehring

Professionelle Abwicklung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wurde hervorragend im Mietrecht wegen der Kündigung meiner Wohnung vertreten! Vielen Dank!
PB

von P. B. am 14.10.2020 um 09:37 Uhr für Rechtsanwalt Achim Kämpgen

Umzug nicht stattgefunden
Transportrecht & Speditionsrecht
Fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin schon älter mit sehr wenig Erfahrung mit solchen Dingen.
MM

von M. M. am 19.09.2019 um 12:37 Uhr für Rechtsanwalt Ludger Aretz

Strafrecht, angebliche Urkundenfälschung
Strafrecht
Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen das es NICHT um RA Herr Arentz handelt, sondern um Herrn Kemchen!

Dieser lehnte die Vertretung ab, weil ich aus finanzieller Sicht nur einen Beratungsschein habe. So etwas steht ihm natürlich frei, aber ist höchst degradieren. Wir hoffen für ihn, daß er nicht auch Mal in so eine Lage gerät. Ich bin dann zu einem sehr freundlichen Rechtsanwalt gegangen, der in diesem Bereich keine Unterschiede macht
KD

von K. D. am 02.06.2019 um 07:36 Uhr für Rechtsanwalt Ludger Aretz

Sachbeschädigung
Allgemeine Rechtsberatung
Das ist schon Jahre her und trotzdem direkt wieder erkannt war bis jetzt mein bester Anwalt. Top