4,9
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(55)
4
(1)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PS

von P. S. am 15.03.2024 um 18:48 Uhr

Schadenersatz bei Mietmängeln
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schneider hat uns super vertreten, als wir aufgrund von Mietmängeln, die der Vermieter nicht behoben hat, ausziehen und kurzfristig eine neue Wohnung suchen mussten. Wir können Frau Schneider uneingeschränkt empfehlen.
BA

von B. A. am 12.03.2024 um 11:55 Uhr

Sie hat mir eine große Last genommen
Allgemeines Vertragsrecht
Ich bin auf diese Kanzlei gestoßen online , ich habe davor ohne Erfolg gesucht Wochen lang , Sie hat mir direkt geholfen , Termine zeitnah gegeben , sehr freundliches Personal und hilfsbereit. Mein Anliegen wurde erfolgreich gelöst, das hatte mich sehr belastet ich bin ihr sehr Dankbar , nur zum Weiterempfehlen !!!!!
KF

von K. F. am 13.02.2024 um 10:39 Uhr

Sehr kompetente und empathische Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schneider hat uns sehr kompetent beraten und vertreten. Mit Ihrer Hilfe sind wir trotz der schwierigen Gegenseite zu unserem Recht gekommen. Wir können sie in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
CH

von C. H. am 22.12.2023 um 09:46 Uhr

Streit mit Mietern
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Eine Mieterhöhung wurde seitens des Mieters ignoriert. Frau Schneider hat umfassend und kompetent beraten und übernahm die Korrespondenz.
BB

von B. B. am 11.08.2023 um 09:28 Uhr

Sachlage gut und verständlich erklärt
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Aus dem "wüsten Haufen an Unterlagen" zielsicher die benötigten gefunden. Das Problem gut und verständlich erklärt.
BB

von B. B. am 04.08.2023 um 11:26 Uhr

Kompetenz ist durch nichts zu ersetzen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Den etwas ungewöhnlichen Fall sehr gut rechtlich erklärt.
IS

von I. S. am 31.07.2023 um 06:45 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
wir waren in einer misslichen Lage mit unseren Mietern. Andere Anwälte konnten uns bei dieser Angelegenheit nicht helfen. Frau Schneider hat sich unserer Sache angenommen und den Eigenbedarf in sehr kurzer Zeit durchgesetzt. Die Bearbeitung von Anwaltsschreiben wurden innerhalb von wenigen Stunden erstellt und bearbeitet. Darüberhinaus ist Frau Schneider sehr kompetent in Ihrem Job und hat uns stets gut beraten. Wir können jedem empfehlen, der bei Mietrecht rechtliche Unterstützung benötigt, das entsprechende Geld in Frau Schneider zu investieren. Für uns hat sich das absolut gelohnt, vielen Dank!
MT

von M. T. am 30.07.2023 um 21:25 Uhr

Sehr erfahrene und kompetente Anwältin
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Schneider hat mich jederzeit umfassend und hervorragend beraten. Sie war auch gut telefonisch erreichbar.
HS

von H. S. am 26.07.2023 um 09:06 Uhr

Schnelle Antwort
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sie hat mir umgehend mitgeteilt, dass Sie zur Zeit überlastet ist.
AS

von A. S. am 15.07.2023 um 12:21 Uhr

Verjährung Forderung Darlehn
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Schneider hat sich schnell und unbürokratisch für die Fallübernahme entschieden. Die fundierte Begründung vorm Landgericht führte zur Klageabweisung. Vielen Dank. Ich kann sie nur empfehlen.