Bewertungen von Dreber & Faber Rechtsanwälte Part mbB

4,9
Sehr gut
186 Bewertungen
5
(181)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Kanzlei bewerten

Bewertungen

MG

von M. G. am 06.12.2022 um 15:37 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Straßenrennen
Strafrecht
Hallo
Hut ab
Ein spitzen Anwalt
Nur zu empfehlen
Hat mich schon das zweite Mal mit Erfolg vertreten
LG
MG

von M. G. am 24.11.2022 um 10:06 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Tolles, freundliches und hilfsbereites Team! Unkomplizierte Kontaktaufnahme, schnelle Reaktion bei allen Fragen und Problemen.
Vielen Dank und unsere uneingeschränkte Empfehlung!
WA

von W. A. am 17.11.2022 um 19:11 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Vaterschaftsregressverfahren
Allgemeine Rechtsberatung
Ich habe 20 Jahre Unterhalt für 3 untergeschobene Kinder und eine betrügerische Ex-Frau gezahlt. Das ist nun vorbei. Meine ehemalige Frau wurde dank Dr. Faber wegen Prozessbetrug und der leibliche Vater eines Kindes zu Regresszahlungen verurteilt. Herr Dr. Faber hat mich in diesem sehr schwierigem Vaterschaftsregressverfahren vertreten, hervorragend beraten und - wie sollte es anders sein - auch gewonnen. Dank ihm habe ich nun die Möglichkeit auf ein sorgenfreies Leben.
AT

von A. T. am 07.09.2022 um 12:59 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Die Kanzlei Dreber und Faber ist seit Jahren unser Ansprechpartner in jeglichen Belangen. Wir können nur Positives berichten und waren bisher immer zufrieden.

Im aktuellen Fall wurde ein Vergleich erzielt, welcher deutlich positiver ausgefallen ist, als wir es im Vorfeld gedacht haben. Frau Dreber hat einfach den richtigen Riecher gehabt, die Lage gut analysiert und uns gut beraten. Sie hat uns bis zum Schluss begleitet und stand jederzeit bei Fragen zur Verfügung.

Ich kann Frau Dreber und die gesamte Kanzlei nur empfehlen und wir werden auch in Zukunft dort hingehen.
TW

von T. W. am 03.08.2022 um 14:46 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

Scheidung
Familienrecht
Sie ist stets bemüht das Beste für den Mandanten möglich zu machen
AH

von A. H. am 22.06.2022 um 16:13 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Top Notar mit hohem Servicelevel
Handelsrecht & Gesellschaftsrecht
Herr Faber hat bereits mehrere Beglaubigungen für unser Unternehmen durchgeführt. Eine schnelle Reaktion, eine schnelle Terminvergabe, eine hohe Kompetenz und Servicedenken zeichnen Herrn Dr. Faber und sein Notarteam aus. Dieses ist beispielhaft für seinen Berufstand. Ich werde immer wieder gerne auf diese professionelle Kanzlei zurückgreifen!
KK

von K. K. am 08.05.2022 um 11:46 Uhr für Dreber & Faber Rechtsanwälte Part mbB

Scheidung
Familienrecht
Top Anwalt sehr nette Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter top Anwälte
SV

von S. V. am 05.04.2022 um 12:29 Uhr für Rechtsanwältin Ann-Kathrin Dreber

einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich kann Frau Dreber sehr empfehlen. Der weite Weg zu ihr hat sich für mich gelohnt. Bei Frau Dreber sind Kompetenz mit Menschlichkeit gepaart. Bei ihr steht nicht die Honorarrechnung im Vordergrund. Wenn es nötig ist, macht sie auch mal klare Ansagen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Gerade im Familienrecht ist auch psychisches Einfühlungsvermögen nötig. Sie war mir auch hier eine große Stütze. Frau Dreber bekommt von mir fünf Sterne und dazu noch einen Zusatzstern für ihre Empathie.
Sabine Völker-Richhardt
CM

von C. M. am 05.04.2022 um 11:41 Uhr für Dreber & Faber Rechtsanwälte Part mbB

Professionelle Abwicklung eines Verkehrsunfalls
Allgemeine Rechtsberatung
Die Abwicklung eines Verkehrsunfalls lief professionell und zügig. Auch die Kanzleiorganisation hinterließ einen guten Eindruck. Ich kann Herrn Rechtsanwalt Dr.Faber nur empfehlen.
TM

von T. M. am 19.03.2022 um 10:48 Uhr für Rechtsanwalt und Notar Dr. Kevin Faber

Freispruch im Strafrecht
Strafrecht
Herr Dr. Faber hat mich in einem komplexen Fall im Strafrecht sehr erfolgreich vertreten. Seine freundliche, kompetente und stringente Art und sein komplexes Wissen hat mich von Beginn an sehr beeindruckt und abschließend auch zum Erfolg geführt!
Damit hat er es meiner Familie und mir ermöglicht, unser Leben wieder in "normale" Bahnen zu lenken. Tausend Dank dafür !!!
Im Zusammenspiel mit seiner Kollegin Frau Dreber und dem überaus familiär arbeitenden Team in der Kanzlei fühlt man sich bestens aufgehoben.

Man sagt ja: "Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand"...Wenn Sie nicht nur allein auf Gott vertrauen möchten, ist Herr Dr. Faber auf jeden Fall die nächste Option !