Bewertungen von Dr. jur. Marc Herzog LL.M.

5,0
Sehr gut
299 Bewertungen
5
(293)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

HS

von H. S. am 19.11.2022 um 14:50 Uhr

Sehr kompetent und gut beraten.
Verkehrsrecht
Sehr kompetent und gut beraten. Besten Dank
JD

von J. D. am 28.10.2022 um 11:31 Uhr

Medizinalcannabis, Ordnungswidrigkeit StvG
Verkehrsrecht
Ich bin seit wenigen monaten Medizinalcannabispatient. Bei mir wurde nach einer Verkehrskontrolle ein Ordnungswidrigskeitsverfahren eingeleitet. Ich habe mich diesbezüglich von RA Dr. jur. Herzog vertreten lassen. Das Verfahren wurde nach einer schlagkräftigen Stellungnahme eingestellt.
Top Beratung, Top Service, Top Anwalt!
Klare Weiterempfehlung!
AI

von A. I. am 02.10.2022 um 07:07 Uhr

Sexuellebelästigung
Strafrecht
In allen Punkten weiter zu empfehlen

von M. Ü. am 27.09.2022 um 13:30 Uhr

Sehr kompetent
Strafrecht
Herr Dr. Herzog ist ein sehr kompetenter Anwalt der seine Arbeit versteht . Das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich . Ich bedanke mich für das Vertrauen und den Einsatz . M . U
YS

von Y. S. am 13.09.2022 um 19:31 Uhr

Klasse!
Verkehrsrecht
Spitzenanwalt!
RE

von R. E. am 06.09.2022 um 13:59 Uhr

Kompetent und schnell
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen Dank für die kompetente und schnelle Erledigung meiner Angelegenheit.
PB

von P. B. am 11.07.2022 um 18:25 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Die Kanzlei Marc Herzog in Rosenheim wurde mir empfohlen. Ich erlebe ein sehr kompetentes und nettes Team bei bester Kenntnislage /Sachkenntnis - zügiges, erfolgversprechendes Handeln im Sinne des Kunden ist die Prämisse !
Auf jeden Fall werde ich die Kanzlei weiterempfehlen.
JF

von J. F. am 30.06.2022 um 14:17 Uhr

5 Sterne Anwalt
Strafrecht
Hallo lieber Marc, das hast du SUPER gemacht!! Perfekt!! Danke!!
CS

von C. S. am 29.06.2022 um 15:42 Uhr

Führerscheinstelle
Verkehrsrecht
Sehr guter, kompetenter, freundlicher, motivierter Fachanwalt.
Das sekreteriat sehr gut und immer erreichbar. Kümmern sich sehr zeitnah um fragen.
Antworten lassen nicht lange auf sich warten. Also quasi sofort. Man fühlt sich in helfenden Händen.
TS

von T. S. am 24.06.2022 um 21:12 Uhr

Kein Kommentar
Verkehrsrecht
Kompetente Hilfe