Bewertungen von Dr. jur. Marc Herzog LL.M.

5,0
Sehr gut
299 Bewertungen
5
(293)
4
(6)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 23.06.2022 um 11:14 Uhr

Kompetent fachlich einwandfrei!
Verkehrsrecht
Herr Herzog hat sich mit mir immer schnell in Verbindung gesetzt wenn ich ein Anliegen hatte.
Ich wurde genau über Kosten aufgeklärt und auch sonst blieb keine Frage unbeantwortet.
NF

von N. F. am 13.06.2022 um 15:24 Uhr

Medizinalcannabis
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetente, unkomplizierte Online-Beratung - schnelle Rückmeldung bei Fragen
TP

von T. P. am 01.06.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung Kanzlei Dr.Herzog Rosenheim
Verkehrsrecht
sehr kompetente Beratung und Erledigung
gutes Gefühl an der richtigen Stelle zu sein
moderne effektive und schnelle elektronische Kommunikation
reibungslose Kostenabwicklg mit Rechtsschutzversicherung
FB

von F. B. am 16.05.2022 um 09:21 Uhr

Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt Dr. Marc Herzog sowie alle Mitarbeiter der Kanzlei sind/waren jederzeit kompetente Ansprechpartner für mich. Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.
Ganz lieben Dank für das Lob! Wir stehen jederzeit gerne wieder zur Seite!
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de
AH

von A. H. am 05.05.2022 um 19:47 Uhr

Führerschein
Verkehrsrecht
Bin vollkommen zufrieden. Herr Dr. Herzog ist sehr nett und nimmt einem die Last von den Schultern. Meldet sich zeitnah.
Ganz lieben Dank für das Lob! Wir stehen jederzeit gerne wieder zur Seite!
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de
HP

von H. P. am 25.04.2022 um 11:40 Uhr

Führerscheinentzug verhindert
Verkehrsrecht
Dr. Herzog hat mich erfolgreich und mit höchster Professionalität vertreten. Sein Team und er selbst sind sehr kommunikativ und freundlich. Kann man nur weiterempfehlen.
Ganz lieben Dank für das tolle Lob! Wir freuen uns sehr!
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de
NW

von N. W. am 21.04.2022 um 15:47 Uhr

MPU als Cannabispatient
Verkehrsrecht
Dr. Herzog war sehr freundlich und konnte mir sofort alle für mich relevanten Informationen mitteilen. Er war eine sehr große Hilfe für mich.
Ganz lieben Dank für das Lob! Wir stehen jederzeit gerne wieder zur Seite!
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte
www.drherzog.de
JS

von J. S. am 20.04.2022 um 15:49 Uhr

Top Anwälte
Allgemeine Rechtsberatung
Top mehr kann ich dazu nicht sagen!!
Herr Doktor Herzog bester mann
Ganz lieben Dank!
:-)
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte!
www.drherzog.de
FW

von F. W. am 06.04.2022 um 17:56 Uhr

Hart aber herzlich
Verkehrsrecht
Nein, kein 80ies Serien-Throwback, dennoch eine gute Beschreibung für die Professionalität, Durchsetzungskraft und Fachkenntnis auf der einen und die empathische Betreuung auf der anderen Seite.
Ganz herzlichen Dank! Hart aber herzlich war aber auch eine gute Serie!
:-)
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte!
www.drherzog.de
HH

von H. H. am 31.03.2022 um 17:39 Uhr

Umschreibung Führerschein
Verkehrsrecht
Unglaublich guter Service
Rund um zufrieden
Sehr empfehlenswert
Würde auch sechs Sterne geben wenn es möglich wäre
Besten Dank für das Lob!
Wir freuen uns, dass Sie happy sind und alles mit uns gut geklappt hat!
Ihr Team von Dr. Herzog Rechtsanwälte!
www.drherzog.de