5,0
4 Bewertungen
5
(4)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SB

von S. B. am 18.03.2024 um 10:39 Uhr

Verkehrsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
In meinem Fall wurde ich von Herrn Ebubekir Cicekci sehr gut beraten. Er ist ein kompetenter Anwalt. Nach einer gründlichen Prüfung der Rechtslage hat er mich über Risiken und Erfolgsaussichten aufgeklärt und am Ende den Fall mit Erfolg zum Abschluss gebracht.
BO

von B. O. am 07.12.2023 um 22:35 Uhr

Kündigung
Arbeitsrecht
Ich möchte mich herzlich bedanken bei Herrn Ebubekir Çiçekçi. Ich bräuchte dringend Rat wegen der Kündigung meiner Arbeit, Herr Ebubekir Çiçekçi hat mich sofort zurückgerufen und mich sehr schnell gebeten ins Büro zu kommen. Ich habe ihn meine persönliche Lage geschildert und wir haben zusammen ein weg gefunden. Er ist ein sehr lieber und netter Mensch. Das erste mal wo ich bei einem Anwalt bin und mich wohl fühle, ich habe schon einiges erlebt.. Aber hier fühlt man sich wohl und man fühlt sich verstanden. Herr Çiçekçi hat sich auch abends um meine Unterlagen gekümmert. Auch um 23.30 habe ich per Mail meine benötigten Unterlagen zugeschickt bekommen. Manche Anwälte sagen z.b das wäre zu kurzfristig oder das würde nicht auf den anderen tag an gehen. Aber bei Herrn Çiçekçi ist alles möglich. Ich danke ihm wirklich vom ganzen Herzen und kann ihn als Anwalt wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank für alles und ich wünsche Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, B.O
MB

von M. B. am 15.12.2021 um 15:09 Uhr

Top Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Rechtsanwalt E. Çiçekçi und Kollegen sind ein sehr super Team, sehr freundlich und entspannt. Engagierte Fach-Kollegen, die immer hilfsbereit und ein offenes Ohr haben. Er ist eine sehr große Hilfe für alle Angelegenheiten. Auch bei der Beratung nimmt er sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Auf jeden Fall ein empfehlenswerter Rechtsanwalt mit fünf Sternen 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟.
MR

von M. R. am 19.11.2021 um 23:33 Uhr

Bester Rechtsanwalt Berlins!
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Ebubekir Cicekci ist sympathisch, zuverlässig und lässt sich nicht von komplizierten Fällen einschüchtern.
Zudem erfolgte immer eine schnelle Rückmeldung. Das war sehr angenehm.
Zusammengefasst:
Sehr kompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Sehr gute Beratung und Kommunikation.
Kann ich jederzeit weiterempfehlen!