4,9
Sehr gut
57 Bewertungen
5
(53)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

BH

von B. H. am 26.10.2023 um 10:04 Uhr

Abwicklung Hausverkauf
Grundstücksrecht & Immobilienrecht
Vielen Dank an Herrn Eggers und seinem Team!… In seiner lockeren, verständlichen Art, hat er es uns leicht gemacht unser Elternhaus an nette Käufer zu abzugeben.
Ich werde Herrn Eggers gerne mit weiteren Herzensangelegenheiten beauftragen.
HS

von H. S. am 02.07.2023 um 13:34 Uhr

Strafsache nach § 111
Allgemeine Rechtsberatung
Klare verständliche Erklärungen, kein Amtsdeutsch
Hat so schnell wie möglich gehandelt
hat schon das zweite mal in einer Strafsache eine Einstellung des Verfahrens zu meiner vollsten Zufriedenheit erreichen können
kann ich nur weiterempfehlen
GH

von G. H. am 29.03.2023 um 17:36 Uhr

Vorsorge- und Generallvollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Eggers erklärt mit seiner lockeren Art alles sehr verständlich. Auf Fragen wird eingegangen, keine Ungeduld. Ganz im Gegenteil, ist sehr bemüht alles für Nichtjuristen verständlich darzulegen. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen
MH

von M. H. am 29.03.2023 um 17:27 Uhr

Vorsorge- und Generalvollmacht
Allgemeine Rechtsberatung
Für mich sehr kompetent. Ich hatte sehr viele Fragen, diese wurden verständlich und geduldig erklärt. Auf Wünsche und Änderungen wird vollumfänglich eingegangen.
Ich persönlich finde Herrn Eggers sehr nett und mit seiner lockeren Art bringt er trockene Themen zum Abschluss. Vielen Dank
BK

von B. K. am 11.10.2019 um 00:14 Uhr

Vorsorge-und Generalvollmacht
Erbrecht
Für eine Vorsorge- und Generalvollmacht haben wir auf Empfehlung Herrn Eggers aufgesucht.
In seiner freundliche und lockeren Art wurden wir fachlich und kompetent beraten. Er hat sich Zeit genommen und alles verständlich erklärt. Wir können Herrn Eggers nur weiterempfehlen.
Vielen Dank!
UU

von U. U. am 16.02.2019 um 10:16 Uhr

Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
War sehr informativ
NN

von N. N. am 24.05.2017 um 17:20 Uhr

Abwicklung Erbsache
Allgemeine Rechtsberatung
Nach einer sehr erfolgreichen und angenehmen Abwicklung eines Hauskaufs durch RA Eggers & Team, haben wir uns abermals mit einer Erbausschlagung an Herrn Eggers gewandt.
Alle Dokumente waren bereits bei unserem Eintreffen vorbereitet und nach einer Verlesung und Klärung unserer offenen Fragen war der Fall für uns erledigt! Genau so wünsche ich mir eine solche Abwicklung in so einem auch emotional belastenden Anliegen!! Besten Dank dafür an Herrn Eggers und sein Team!
MN

von M. N. am 24.05.2017 um 17:12 Uhr

Abwicklung Hauskauf
Allgemeine Rechtsberatung
Wir haben Herrn Eggers mit der notariellen Abwicklung unsere Hauskaufes beauftragt. Der gesamte Vorgang lief reibungslos, die Beratung war immer freundlich und überaus kompetent. Auch das Team war immer auf dem aktuellen Stand unseres Vorgangs und konnte uns auch bei spontanen Rückfragen jederzeit weiterhelfen.
Wir waren mit der Leistung des gesamten Teams sehr zufrieden und haben die Kanzlei daher auch mit einem Folgeauftrag betraut.
DS

von D. S. am 26.04.2017 um 14:32 Uhr

Bußgeldsache
Verkehrsrecht
Ich wurde umgehend und "hochmodern" Dank schneller eMail Kommunikation inklusive Versand der eingescannten offiziellen Dokumente informiert und beraten.

Überflüssig zu erwähnen, dass die Angelegenheit zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt wurde!
KW

von K. W. am 04.04.2016 um 22:36 Uhr

RA Eggers sollte mich bei der gegnerischen Versicherung vertreten, Gegner war alkoholisiert.
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Seit fast einem Jahr warte ich mit Unterstützung des RA Eggers auf Vergütung eines durch einen anderen schuldhaft verursachten Verkehrsunfalls. RA Eggers jammert über den Tod seines Vaters, die Unterbringung seiner Mutter in einem Pflegeheim, über einen Umzug seiner Kanzlei, Ernennung zum Notar und, und und. Alles das hat ihn bislang gehindert, energisch sich mit meinem Fall zu beschäftigen. Das ganze war im Mai 2015, jetzt haben wir April 2016. Hände weg von diesem RA!!!
Grundsätzlich nehme ich diese Kritik sehr, sehr ernst. Es ist richtig, daß es durch die dargestellten Gründe teilweise zu längeren Bearbeitungszeiten gekommen ist. Zum Glück handelt es sich um Einzelfälle und die Gründe hierfür sind nicht mehr vorhanden.

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, daß sich all die Mühen und Verzögerungen gelohnt haben: Ich bin zum Notar bestellt worden und werde ab dem 1.5.2016 unter neuer Anschrift und erweiterter Kanzlei für Sie zur Verfügung stehen.

Im Falle des Kritikers sei folgendes angemerkt: Bereits im Juni 2015 wurden aufgrund meiner Tätigkeit die berechtigten Ansprüche des Mandanten reguliert.
Darüber hinaus behauptet er Ansprüche, die ihm gesetzlich nicht zustehen. Dies habe ich ihm mehr als deutlich mitgeteilt.
Dies ist sein Dank, traurig.