4,9
Sehr gut
97 Bewertungen
5
(93)
4
(2)
3
(0)
2
(2)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SH

von S. H. am 22.07.2022 um 11:46 Uhr

Kompetente Beratung bei Reiseabbruch
Medizinrecht
Auf Empfehlung haben wir uns an RA Thomas Elfenhardt gewandt. Ich war mit meinen beiden Töchtern im Türkei Urlaub. Meine jüngste Tochter erkrankte schwer und musste für mehrere Tage stationär in einem türkischen Krankenhaus aufgenommen werden. Die Reiseauslandsversicherung weigerte sich
einen medizinisch sinnvollen Rücktransport zu übernehmen. RA Elfenhardt hat den Sachverhalt superschnell erfasst und schon im ersten Telefonat den rechtlichen Weg empfängerorientiert, transparent und mit fundiertem Fachwissen skizziert. Darüber hinaus sehr freundlich, hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Klasse Anwalt mit hoher fachlicher Kompetenz - kann ich nur weiterempfehlen!!! Vielen lieben Dank!
S. H.
SK

von S. K. am 29.04.2022 um 12:13 Uhr

Strafrecht Spezialist
Strafrecht
Wir kennen uns mit Herrn Elfenhardt seit vielen Jahren. Während dieser Zeit half er mir immer wieder bei der Lösung vieler unterschiedlichen Probleme. Und die Ergebnisse waren immer ausnahmslos hervorragend. Also ich kann ihn jedem nur empfehlen!
TK

von T. K. am 23.12.2021 um 12:58 Uhr

Punkteabwehr
Verkehrsrecht
Sehr pofessionelle Abwehr staatlicher Repressalien vielen Dank er hat mir den Job gerettet
KL

von K. L. am 31.10.2021 um 12:43 Uhr

Verkehrsunfall - Reparaturkostenübernahme
Verkehrsrecht
Unkomplizierte und schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank.
KB

von K. B. am 28.10.2021 um 11:07 Uhr

Ermittlungsverfahren wegen Fahrerflucht
Verkehrsrecht
Ein von mir verursachter Parkschaden wurde von den aufnehmenden Beamten als Fahrerflucht gewertet und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.
Rechtsanwalt Elfenhardt konnte mittels meiner Angaben und durch Einbeziehung eines Gutachters überzeugend nachweisen dass ich den Anstoß an das beschädigte Fahrzeug nicht bemerkt habe und mich demzufolge auch nicht unerlaubt vom Unfallort entfernt haben konnte.
Dem Antrag von Herrn Elfenhardt folgte auch die bearbeitende Staatsanwältin, so dass das Verfahren eingestellt wurde.
Bemerkenswert ist die fachliche Kompetenz von Herrn Elfenhardt und die zügige Abwicklung. Es erfolgte immer eine sofortige Information über den Stand der Bearbeitung und Herr Elfenhardt hatte bei telefonischen Rückfragen sofort alle Details des Vorgangs abrufbereit.
Ich werde Herrn Elfenhardt jederzeit weiter empfehlen.
EA

von E. A. am 02.08.2021 um 12:45 Uhr

Schadensersatz und Rücktritt
Allgemeine Rechtsberatung
Ich kann nur positives berichten.
Super netter und sehr kompetenter Anwalt.
Kümmert sich wirklich super.

Danke
GL

von G. L. am 27.11.2020 um 15:17 Uhr

RA Elfenhardt - erfrischend locker, dabei hoch professionell und vertrauenswürdig.
Arbeitsrecht
RA Elfenhardt hat mir in Arbeitsrechtsstreitigkeiten mit Mitarbeitern zur Seite gestanden.
Sehr kompetent, schnell und zuverlässig sind alle Unterlagen und Ausarbeitungen zu Stelle.
Er kann sich rasch in den Sachverhalt eindenken und weiß noch nach Monaten jedes Detail.
Ich vertraue seine Einschätzung und bin damit noch nie schlecht gefahren. Er nimmt nur Aufträge in Rechtsgebieten an, die er auch beherrscht. Sehr zu empfehlen.
MA

von M. A. am 24.11.2020 um 00:07 Uhr

Insgesamt bin ich auch wenn ich anfangs ein gutes Gefühl hatte, nicht zufrieden mit der Leistung von
Verkehrsrecht
Ich hatte bezüglich eines Verkehrsunfalls geklagt und war zunächst zufrieden, jedoch habe ich nicht den nötigen Elan bei dem Anwalt gespürt, denn ich mir erhofft hatte. Zumal er nicht bei der Entscheidung damit gerechnet hat, dass mein Auto einen Vorschaden hatte und der Richter sich einem Urteil beruft (eines höheren Gerichtes) , das besagt dass in so einem Fall der Schaden nicht beklagt werden kann wie ich verstanden habe.

Daraufhin haben wir das besprochen und wollten nochmal klagen mit einem neuen Gutachten bei der eine Nachrechnung erfolgte und nachdem ich das angefordert hatte und ihm bat meiner Rechtschutzversicherung zu schreiben, weshalb er denkt das es Sinn macht zu klagen hat er mir geschrieben, dass er sich nicht mehr zur Verfügung stellt, da er keine Erfolgsaussichten sieht. Aufmehrfache Mails mit der Frage warum Ihn das jetzt einfalle, obwohl ich Ihm jede die gesamte Situation vorher schon geschildert habe, gab es KEINE Antwort.

(Ereichbarkeit per Telefon und Mail waren gut.
Höfflichkeit gegenüber dem Kunden bis auf das Nichtantworten auf die Mails war gut.)

Insgesamt bin ich auch wenn ich anfangs ein gutes Gefühl hatte, nicht zufrieden mit der Leistung von Hr. Elfenhardt.
MB

von M. B. am 12.09.2020 um 09:30 Uhr

Erstklassig
Verkehrsrecht
Absolut kompetenter Anwalt, der mich erstklassig vertreten hat. Sehr zu empfehlen!
CC

von C. C. am 15.07.2020 um 15:56 Uhr

Abwendung von Punkten in Flensburg
Verkehrsrecht
Die Zusammenarbeit zum vorliegenden Rechstfall war organisatorisch und technisch auf der Höhe der Zeit.
Papierlose IT-gestütze Abwicklung, fachlich kompetente Betreuung und Beratung.
Ich bin sehr zufrieden.

C.Cyjack