4,9
Sehr gut
17 Bewertungen
5
(16)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

PH

von P. H. am 12.01.2024 um 18:37 Uhr

Über eine Bewertung würde ich mich freuen
Sozialrecht
Sehr gute Anwältin, mit sehr guter Kompetenz und Aussagekraft. Geht sehr sachlich mit den Themen um und versucht, alles für den Kunden zu erreichen. Die Kommunikation ist immer direkt und persönlich. Deshalb kurze Kommunikationswege. Ich habe mir schon zweimal von Ihr Unterstützung geholt und es ging alles sehr positiv aus. Herzlichen Dank für die gute Arbeit.
Vielen Dank für die Bewertung und die gute Zusammenarbeit.
GS

von G. S. am 11.09.2023 um 13:44 Uhr

Regelung Scheidungsfolgen
Familienrecht
Einfach sehr gut!
Vielen Dank für die Bewertung und für die gute Zusammenarbeit.
GT

von G. T. am 01.12.2022 um 10:33 Uhr

Versicherungswechsel
Versicherungsrecht
Sehr kompetente Beratung, alle Widrigkeiten wurden sehr erfolgreich gelöst und zum Abschluss gebracht. Sehr vertrauensvoller und flexibler Umgang miteinander. Meine Schwester und ich haben uns sehr gut betreut gefühlt.
Vielen Dank für die Bewertung und für die gute Zusammenarbeit.
RA

von R. A. am 30.10.2022 um 06:13 Uhr

Schenkung
Allgemeine Rechtsberatung
Ich hatte eigentlich nur eine Frage.Deshalb einen Termin bei einem Anwalt zu machen,empfand ich als übertrieben.Also war es die Gelegenheit,anwalt.de auszuprobieren.Es ging um eine Schenkung an unsere Kinder.Wir wollten keine Formfehler machen,die uns oder den Kindern vielleicht Probleme bringen.
Ich meldete mich an, stellte meine kurze Frage und am nächsten Tag bekam ich eine Antwort von Rechtsanwältin Elke Christ.Wir waren jetzt beruhigt und sind Frau Christ dankbar,daß sie sich die Zeit für eine Antwort genommen hat.
Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte. Danke für die Bewertung.
HS

von H. S. am 30.04.2022 um 10:32 Uhr

Nachehelicher Unterhalt
Familienrecht
Frau Christ hatte recht zügig die rechtliche Situation vor Augen, Vor- und Nachteile formuliert und eine glasklare Empfehlung und Argumentation formuliert. Sehr empfehlenswert.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und für die Bewertung.
ER

von E. R. am 04.04.2022 um 18:25 Uhr

Kindesunterhalt
Familienrecht
Frau Chtist ist eine super Hilfe gewesen, schon beim ersten Kontakt hat sie mich professionell und super fachlich beraten und konnte die Angelegenheit zu meinen Gunsten abschließen und erledigen.
Kann ich nur empfehlen, vielen Dank
VG E.R.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Bewertung.
JB

von J. B. am 04.04.2022 um 16:21 Uhr

Umsetzung der elterlichen Vermögenswerte.
Erbrecht
Sehr positiv ist die Tiefe der Informationen in die Frau Christ eingestiegen ist. Die daraus sich ergebende Rechtslage war hilfreich im weiteren Verfahren.
Nicht die Aggresivität ist das Ziel sondern das Abwägen des Streitfalls. Daraus wurde eine Einigung für alle Beteiligten gefunden.
Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und die Bewertung.
EL

von E. L. am 19.10.2021 um 08:35 Uhr

Heimkosten
Sozialrecht
Sehr gute Kompetente Beratung
Vielen Dank, es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte.
WF

von W. F. am 12.08.2021 um 14:07 Uhr

Schenkung
Erbrecht
Ausreichende Informationen
Vielen Dank für die Bewertung. Es freut mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte.
SH

von S. H. am 17.04.2021 um 16:31 Uhr

Unterhalt
Familienrecht
Frau Christ hat meinen Fall spontan übernommen. Sie hat sich sofort eingearbeitet und im Gespräch aufgenommen, was für mich wichtig war. Frau Christ hat es verstanden, mit geringem Aufwand einen optimale Lösung zu finden und zügig umzusetzen. Vielen Dank!
Ich bedanke mich vielmals für die gute Zusammenarbeit und für die Bewertung.