5,0
Sehr gut
293 Bewertungen
5
(290)
4
(3)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

IG

von I. G. am 24.01.2024 um 12:28 Uhr

Hervorragende Rechtsberatung
Allgemeines Vertragsrecht
Die Professionalität und das Engagement meiner Rechtsanwältin waren beeindruckend. Ihre Gelassenheit und Eloquenz im Gericht haben mich tief beeindruckt. Ich würde ihre Dienste ohne zu zögern weiterempfehlen
SS

von S. S. am 14.11.2023 um 00:19 Uhr

Sehr kompetente und sympathische Beratung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Rohring hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Meine Fragen wurden sehr schnell beantwortet und auch für die Beratung hat Sie sich ausreichend Zeit genommen - Beste Wahl. Vielen Dank für die professionelle Unterstützung.
SZ

von S. Z. am 19.09.2023 um 15:48 Uhr

Sehr sympathische Anwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Auch wenn man nicht im selben Bundesland wohnt hat Frau Ellen Rohring mein Anliegen übernommen war gar kein Problem, ich fühlte mich trotzdem nicht allein in der Angelegenheit, wurde stets per Email informiert und Beratung lief per Telefonat. Ich kann Frau Ellen Rohring nur Weiterempfehlen, sehr kompetente und sympathische Rechtsanwältin. Gern nehme ich Ihre Arbeit wieder in Anspruch , falls es Notwendig wird.
SB

von S. B. am 01.09.2023 um 19:33 Uhr

Sehr hilfreich - Vertraut - Sympathisch - Ganz klare Weiterempfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Vielen herzlichen Dank Frau Rohring für Ihre Bemühungen. Tollen, informativen und so hilfreichenden Gesprächen. Wir haben uns bei Ihnen sehr aufgehoben gefühlt. Bei Bedarf werden wir Sie wieder kontaktieren und lückenlos weiterempfehlen. Einfach super... Herzlichen Dank!
LL

von L. L. am 10.08.2023 um 20:23 Uhr

Sie hat ihr Herz am rechten Fleck
Arbeitsrecht
Ich bin im Jahr 2021auf Frau Rohring durch Youtube aufmerksam geworden (einrichtungsbezogene Impfpflicht). Irgendwann brauchte ich selber ihre Beratung, später half sie mir bei einen Arbeitstreit mit meiner Chefin. Frau Rohring war immer empathisch, engagiert, sie fand immer aufbauende Wörter, Emails wurden schnell beantwortet....ich fühlte mich immer gut beraten und in guten Händen. Ich kann ihr nicht genug danken....für ALLES...und wenn ich jemals wieder so eine ähnliche Situation hätte, würde ich mich wieder an ihr wenden. Fünf Sterne sind zu wenig!
IH

von I. H. am 20.07.2023 um 08:04 Uhr

sehr zufrieden
Arbeitsrecht
Frau Rohring hat sich in den letzten Jahren sehr für Ungeimpfte eingesetzt, immer umfassend und aktuell informiert und Gesetzestexte verständlich übersetzt. Vielen Dank dafür! Da war es für mich keine Frage, sich auch vor Gericht von ihr vertreten zu lassen. Ich fühlte mich gut aufgehoben und kompetent und ehrlich beraten.
RL

von R. L. am 04.07.2023 um 20:32 Uhr

Hervorragende Unterstützung
Arbeitsrecht
Die Unterstützung bei meinem Beratungsbedarf war kompetent, besonders sensibel, freundlich und schnell. Herzlichen Dank!
MG

von M. G. am 29.06.2023 um 16:26 Uhr

Einrichtungsbezogene Impfpflicht
Allgemeine Rechtsberatung
Wir sind auf Frau Rohring durch ihre Youtube-Videos aufmerksam geworden, mit denen sie sicher nicht nur uns durch eine wirklich schwere Zeit geholfen hat. Durch die einrichtungsbezogene Impfpflicht waren wir gezwungen, uns gegen unseren Willen impfen zu lassen. Nachdem wir im Oktober 2022 vom Gesundheitsamt schriftlich aufgefordert wurden, einen dritten Nachweis zu erbringen, da die ersten beiden Impfungen "abgelaufen" waren, und ansonsten ein Betretungsverbot/Tätigkeitsverbot geprüft werden sollte, schalteten wir Frau Rohring ein. Sie half uns, einen Brief zu verfassen und schaffte es, mich bei einem Telefonat mit ihrer angenehmen, ruhigen und freundlichen Art zu beruhigen. Das Gesundheitsamt hat nach unserem Brief den Fall nicht weiter verfolgt. Frau Rohring ist so empathisch und engagiert, sie war für uns in dieser schweren Zeit wirklich eine große Hilfe und ein Lichtblick! Sollten wir jemals wieder in eine ähnliche Situation kommen, werden wir uns voller Vertrauen an Frau Rohring wenden.
EP

von E. P. am 05.04.2023 um 17:12 Uhr

Verfahren wegen fehlender Corona Impfung
Allgemeine Rechtsberatung
Die Beratung war sehr professionell, auch meine Emails wurden schnell beantwortet, teilweise sogar am Wochenende oder spät abends. Telefongespräche waren überaus angenehm, ich fühlte mich immer gut beraten. Frau Rohring war mir eine große Hilfe und ich kann ihr nicht genug danken, für die Zeit, die sie für mich investiert hat.
CP

von C. P. am 03.04.2023 um 15:27 Uhr

Freundlich, kompetent und hilfreich.
Allgemeine Rechtsberatung
Ich bin überaus zufrieden mit der Arbeit von Rechtsanwältin Ellen Rohring. Ich habe sie in der Zusammenarbeit als sehr freundlich und kompetent erlebt. Darüberhinaus ist in meinem Fall alles schadensfrei für mich abgelaufen, daher ein großes Dankeschön an Rechtsanwältin Ellen Rohring und eine klare Weiterempfehlung.