4,1
9 Bewertungen
5
(7)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

SD

von S. D. am 27.12.2023 um 22:11 Uhr

Arbeitsrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Bin in mehreren Fällen schon beraten worden, sei es Zivilrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht ich muss sagen in allen Fällen fühlte ich mich gut aufgehoben. Vor merkt man die Jahrelange Erfahrung. Ein Anwalt, der sehr hart für sein Geld arbeitet. Kann ich nur empfehlen
JS

von J. S. am 09.10.2023 um 14:33 Uhr

Engagiert, professionell und kompetent
Arbeitsrecht
Herr Kaufmann hatte zur richtigen Zeit die richtige Strategie, er war überzeugend und die Vorgehensweise zielführend. Zudem hat er mich immer auf dem Laufenden gehalten und jeden Schritt mit mir abgesprochen. Dabei war Herr Kaufmann sehr sympathisch, empathisch und vor allem menschlich. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt und kann ihn absolut weiterempfehlen.
MP

von M. P. am 06.09.2023 um 22:26 Uhr

Bester Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Kaufmann hat mich kompetent und umfassend beraten um das bestmögliche Ergebnis in meinem Fall zu erzielen. Seine Kommunikation war sehr gut - freundlich, sachlich und ausführlich. Er war stets gut erreichbar und hat mich telefonisch und per mail auch immer auf dem Laufenden gehalten. Ich habe mich durchgehend gut aufgehoben gefühlt. Herr Kaufmann ist Fachlich und Menschlich überragend. Ich bin froh ihn in rechtlichen Angelegenheiten als Ansprechpartner zu haben und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
OS

von O. S. am 06.05.2023 um 11:38 Uhr

Strafverfahren statt Ordnungswidrigkeit
Allgemeine Rechtsberatung
Mein Sohn wurde an einer Seitengasse als Beifahrer auf MEINEM Roller ohne Helm von der Polizei angehalten. Ein Freund von Ihm fuhr den Roller und trotzdem hat mein Sohn eine Strafanzeige wegen "Fahren ohne Fahrerlaubnis" bekommen. Er ist nicht mal selbst gefahren!!!!! Mein Sohn besaß einen Mofaführerschein (bis 25KM/H). Der Roller fuhr aber laut Überprüfung FÜNF KM/H schneller. Herr EMMANUEL KAUFMANN konnte dabei Null helfen und stritt sich sogar über meine Sicht über der Sache mit mir. Mein Sohn hat 30 Stunden gemeinnützige Arbeit geleistet und damit ist das Verfahren eingestellt. Der Anwaltsbeistand war daher für mich und meinem Sohn sehr deprimierend. Er ist zwar sehr freundlich, hat aber aus meiner Sicht nicht die Motivation, um sich für uns reinzuhängen. Er sagte zu mir auch, dass er die Richterin kennen würde, die sogar die Entscheidung getroffen hat.

Mein Sohn und ich leben jetzt mit der Entscheidung.
SN

von S. N. am 05.05.2023 um 12:24 Uhr

Fair, loyal, freundlich
Allgemeine Rechtsberatung
Emmanuel Kaufmann hat mir kompetent und zuvorkommend geholfen und mich exzellent beraten. Ich kann ihn als aufrichtigen Rechtsanwalt mit dem Interesse für seine Kunden empfehlen.
MW

von M. W. am 20.03.2023 um 11:19 Uhr

Verkehrsprozess
Verkehrsrecht
Wenn ein Anwalt in mehreren Gesprächen zu einem sagt, mann solle ihm keine Zeit stehlen, dann weiß man wo man dran ist.
Bis zur Gerichtsverhandlung hat er nicht verstanden, wie der Unfall passiert ist.
Selbst zu der Gerichtsverhandlung kam er zu spät.
Er ist nur darauf bedacht vor seinen Anwaltskollegen gut darzustellen, der Mandat bleibt auf der Strecke.
1 Punkt ist noch zu viel
CS

von C. S. am 29.07.2020 um 15:55 Uhr

Super Anwalt
Allgemeines Vertragsrecht
Herr Kaufmann ist ein ganz toller Anwalt....ich kann ihn nur weiter empfehlen...
GA

von G. A. am 29.09.2018 um 20:11 Uhr

Top Anwalt für Arbeitsrecht
Arbeitsrecht
Herr Kaufmann hat mich in einem arbeitstrechtlichen Fall vertreten. Er ist ein sehr sympathischer und einfühlsamer Mensch, der auch über den Horizont hinaus schaut und die Probleme seines Mandanten gut nachempfinden und verstehen kann. Er hat meinen Fall vor Gericht so geführt, wie eine Löwenmutter ihre Welpen schützen würde, klasse! Ein Anwalt den man auch gerne als Nachbarn hätte, weil er eben "Mensch" ist. Fachlich ist Herr Kaufmann natürlich "up do date" und stets für einen erreichbar.
JS

von J. S. am 28.01.2016 um 11:13 Uhr

Immer top.
Arbeitsrecht
Verkehrsrecht
Allgemeines Vertragsrecht
So stelle ich mir einen Anwalt vor!

Sehr gut.