4,9
Sehr gut
10 Bewertungen
5
(9)
4
(1)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MK

von M. K. am 28.04.2023 um 11:38 Uhr

Empfehlung
Allgemeine Rechtsberatung
Egal wann ich ihn mal in Anspruch nehmen muss, bei Herrn Engert bin ich immer in guten Händen.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
HW

von H. W. am 16.06.2022 um 09:53 Uhr

Reiserecht: Verspätung, Zugausfall, verpasster Anschluss!
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Rechtsanwaltskanzlei, Herrn Rechtsanwalt Thomas Engert!

Nochmals herzlichen Dank für Ihre professionelle Unterstützung in meiner Angelegenheit.

Für die gute und angenehme Zusammenarbeit mit persönlicher und umfassender Beratung bedanke ich mich ausdrücklich.

Mit freundlichen Grüßen.

Hugo Werchowetzky
RB

von R. B. am 08.09.2020 um 12:32 Uhr

Vergütungsklage
Arbeitsrecht
Der Kollege RA Eggert hat für uns einen Arbeitsgerichtstermin in Untervollmacht wahrgenommen, den wir aufgrund der räumlichen Entfernung nicht selbst wahrnehmen konnten/wollten. Die Kommunikation und Zusammenarbeit verlief absolut reibungslos, professionell und verbindlich. Die Vertretung durch Herrn Eggert vor dem Gericht war erstklassig. Wir können Herrn Rechtsanwalt Eggert uneingeschränkt weiterempfehlen und würden seine Dienste jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Vielen Dank für Ihren Einsatz und alles Gute.

Mit freundlichen kollegialen Grüßen

Reinald Berchter
Rechtsanwalt und
Fachanwalt für Arbeitsrecht

elblaw - Rechtsanwälte
Kaiser-Wilhelm-Str. 93
20355 Hamburg

T: +49 (40) 411 89 38 - 50
F: +49 (40) 411 89 38 - 37

berchter@elblaw.de
www.elblaw.de



RW

von R. W. am 28.05.2020 um 14:10 Uhr

Stornierung der Reise durch Reiseveranstalter
Reiserecht
Nachdem der Reiseveranstalter die Reise storniert hat habe ich selbst versucht wieder an mein Geld zu kommen. Ich wurde nur vertröstet. H. Engert hat sich der Sache angenommen und innerhalb kürzester Zeit wurde der Reisepreis incl. der Anwaltskosten vom Reiseveranstalter zurückgezahlt. Das war TOP!
MS

von M. S. am 10.11.2018 um 12:49 Uhr

Privat eine Zwangsvollstreckung durchgesetzt
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Herr Engert wurde mir empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Ein Rechtsanwalt, wie ich ihn mir vorstelle. Begleitung, Beratung, Prüfung von Paragraphen, Ermittlung von Urteilen, immer erreichbar, immer ein offenes Ohr... Toll.
Mein Fall war bestimmt nicht einfach in der Rechtskonstellation und er hat aufgrund seiner engagierten Arbeit das "perfekte" Ergebnis für mich rausgeholt.
Ich werde in in jedem Fall vertrauen und halte ihn für absolut empfehlenswert.
KV

von K. V. am 25.12.2016 um 10:10 Uhr

Allgemeine Rechtsberatung
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Rechtsanwalt Thomas Engert macht einen sehr engagierten und sachkompetenten Eindruck. Er kümmerte sich sofort und umfassend um meine Rechtsangelegenheiten und ich wurde ständig auf dem Laufenden gehalten. Ich fühle mich in der Kanzlei sehr gut aufgehoben und kann sie bedenkenlos weiter empfehlen.
TD

von T. D. am 11.04.2016 um 08:34 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Schadensersatzrecht & Schmerzensgeldrecht
Ich bin schon länger bei ihm!
Es gibt nichts zu beanstanden.Es wird sich Zeit genommen und wirklich zugehört!
SUPER Anwalt!!
OH

von O. H. am 11.11.2015 um 09:40 Uhr

Mietrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Zuverlässig, professionell, schnell und mit einem großen Erfahrungsschatz.
Sehr zu empfehlen!
JR

von J. R. am 15.07.2014 um 12:24 Uhr

sehr gut
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Besser geht es nicht. Hier ist ein Mensch noch ein Mensch.
AB

von A. B. am 26.06.2013 um 21:23 Uhr

Familienrecht
Familienrecht
Kanzlei ist sehr zu empfehlen!!!