4,4
7 Bewertungen
5
(6)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

EP

von E. P. am 09.07.2022 um 15:13 Uhr

Beratung und Erstellung eines Testaments
Erbrecht
Hat mich sehr gut und verständlich zum Thema Erstellung meines Testaments beraten.
JK

von J. K. am 08.07.2022 um 17:17 Uhr

Die Einstellung meines Verfahrens
Allgemeine Rechtsberatung
Die Einstellung meines Verfahrens.
Vielen Dank für Ihre Bewertung und alles Gute für Sie! VG RA Jahn
GJ

von G. J. am 15.04.2022 um 10:58 Uhr

Beratung Abofalle
Allgemeine Rechtsberatung
Alle für mich wichtigen Punkte wurden, in einer für mich gut nachvollziehbaren Weise, besprochen und mein Problem konnte dank eines schnellen Lösungsansatzes zügig beseitigt werden.
EB

von E. B. am 19.07.2021 um 14:51 Uhr

Keinenerlei hilfreiche Informationen
Erbrecht
Während des 'Beratungsgespräches' erklärte der Anwalt in Bezug auf Erbrecht nur über Kenntnisse im Rahmen des Studium zu verfügen.
Vielen Dank für die Bewertung. Eine solche Erklärung habe ich im erfolgten Beratungsgespräch nicht abgegeben. Offenbar wurde etwas missverstanden. Ich habe im Sinne meiner anwaltlichen Aufklärungspflicht darauf hingewiesen, dass das zur Beratung stehende Thema einen gesellschaftsrechtlichen Schwerpunkt hat und Gesellschaftsrecht nicht zu meinen Interessenschwerpunkten zählt. Entsprechend habe ich eine Hinzuziehung eines Kollegen / einer Kollegin mit solchen speziellen Kenntnissen empfohlen.
SR

von S. R. am 02.02.2020 um 16:12 Uhr

Kündigung Fitnessstudiovertrag
Allgemeine Rechtsberatung
Gute Beratung und schnelle Klärung bei der vorzeitigen Beendigung meiner Mitgliedschaft beim Fitnessstudio.
Habe durch Herrn Jahn viel Geld gespart.
Vielen Dank!
SR

von S. R. am 02.02.2020 um 16:04 Uhr

Einvernehmliche Scheidung
Familienrecht
Ich habe mich während des gesamten Scheidungsmandats immer sehr gut betreut und begleitet gefühlt.
Vor allem im persönlichen Beratungsgespräch zu Beginn nahm Herr Jahn sich viel Zeit, um mir ausführlich die wesentlichen Punkte zur Scheidung zu erklären und dabei auf meine persönlichen Bedürfnisse einzugehen. Daumen hoch!
IK

von I. K. am 18.03.2017 um 18:41 Uhr

Herausgabe Kaution und Klärung Betriebskosten nach Mietende
Allgemeine Rechtsberatung
Herr Jahn hat mich sehr schnell und freundlich beraten. Ich bekam auf alle meine Fragen von Anfang bis Ende des Mandats verständliche Antworten. Wenn etwas passiert ist, wurde ich stets informiert und auf dem Laufenden gehalten. Faire Kostenvereinbarung. Vielen Dank für die Unterstützung!