5,0
Sehr gut
60 Bewertungen
5
(60)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

CS

von C. S. am 23.02.2024 um 19:55 Uhr

Top Anwalt
Strafrecht
Ich muss sagen sehr sehr guter Anwalt und hilft immer richtig einfach sehr hilfsbereit. Kann man nur weiterempfehlen.
AS

von A. S. am 18.01.2024 um 22:42 Uhr

Super Anwalt
Strafrecht
Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn weiter
AF

von A. F. am 17.01.2024 um 20:42 Uhr

Fink
Verkehrsrecht
Würde ihn immer weiterempfehlen Fühlte mich sehr gut aufgehoben
JH

von J. H. am 10.12.2023 um 09:39 Uhr

Wenn jemand 5 Sterne verdient hat dann RA Görgülü!
Strafrecht
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, und deshalb kann ich Ihn auch ohne bedenken meinen Freunden weiter empfehlen. War alles bestens gelaufen.
WG

von W. G. am 18.09.2023 um 08:58 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Herr Görgulü hat mich super vertreten! Vielen Dank dafür!
AN

von A. N. am 16.05.2023 um 20:34 Uhr

BTM (Cannabis)
Strafrecht
TOP ANWALT!

Herr Görgülü hat mich bestens vertreten und dafür gesorgt, dass das Verfahren eingestellt wurde. Da meine berufliche Zukunft gefährdet war, brauchte ich ziemlich schnelle Hilfe. Herr Görgülü hat hier alles darangesetzt um mein Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich konnte ihn immer erreichen und habe immer super schnelle Rückmeldung erhalten.

Er hat mein vollstes Vertrauen und ich würde ihn jederzeit zu 100% weiterempfehlen!

Ich bin ihm sehr, sehr dankbar!
BH

von B. H. am 11.05.2023 um 08:16 Uhr

Super Anwalt
Allgemeine Rechtsberatung
Ehrlich und direkte Kommunikation.
FE

von F. E. am 26.04.2023 um 21:35 Uhr

Hervorragender Rechtsanwalt!
Strafrecht
Ich hatte das Glück, Herrn Görgülü als meinen Anwalt in einer Rechtssache zu haben und war beeindruckt von seiner Professionalität, seinem Engagement und seiner Kompetenz. Von Anfang an nahm er sich die Zeit, um meine Situation vollständig zu verstehen und mir klar und umfassend zu erklären, welche Optionen zur Verfügung standen.

Herr Görgülü war jederzeit verfügbar, um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken auszuräumen. Seine Kommunikation war klar, sympathisch und immer zeitnah. Ich fühlte mich jederzeit bestens unterstützt und in guten Händen.

Er vertrat meine Interessen effektiv und erzielte ein sehr positives Ergebnis für meinen Fall.

Insgesamt kann ich Herrn Erkan Görgülü uneingeschränkt empfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken und würde ihn jederzeit wieder als Anwalt wählen.
MD

von M. D. am 27.03.2023 um 18:25 Uhr

Sehr Empfehlenswert!
Verkehrsrecht
Ein sehr toller Anwalt!
Super sympathischer und netter Mann.
Sollte ich nochmals Hilfe brauchen ist das mein Anwalt den ich sofort wieder nehmen würde!!!
5 Sterne

MfG
Markus Draaken
MB

von M. B. am 10.02.2023 um 20:12 Uhr

Voll zufrieden
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent
Bin super zufrieden.
Konnte nachts nicht schlafen aber dank meines Anwalts kann ich wieder schlafen :) und alles ist erledigt.
Vielen Danke nochmals