Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Ernest Pirkl

Anwaltskanzlei Ernest Pirkl
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Insolvenzrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Forderungseinzug & Inkassorecht • Insolvenzrecht • Wirtschaftsrecht • Zivilrecht
Ottostr. 9, 85354 Freising Karte 08161 537390
Johann-Sebastian-Bach-Str. 19, 82538 Geretsried Karte 08171 919146

insolvenz

Einer der besten Anwälte in Freising. Herr Pirkl und sein Team sind sehr hilfsbereit sehr freundlich, und vor allem sehr höflich.Man fühlt sich in der Kanz … weiterlesen

von B. Ö. am 29.02.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 14 Bewertungen
  • insolvenz

    Bewertung vom 29.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Einer der besten Anwälte in Freising. Herr Pirkl und sein Team sind sehr hilfsbereit sehr freundlich, und vor allem sehr höflich.Man fühlt sich in der Kanzlei sehr wohl. Herr Pirkl ist der beste Anwalt in Freising, man wird immer sehr herzlich empfangen.
    von B. Ö.
  • Kurze, fundierte Auskünfte

    Bewertung vom 03.06.2019 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    RA Pirkl kennt sich sehr gut in Praxis aus und hat sofort die richtigen Lösungen parat.
    von S. B.
  • Kompetente und zuverlässige Hilfe

    Bewertung vom 16.07.2018 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Herr Pirkl war für uns stets auch kurzfristig ansprechbar. Er beriet uns kompetent und persönlich, und vor allem gut verständlich mit hohem Praxisnutzen!
    Durch seine Funktionen als Anwalt und Insolvenzverwalter berät er, stets aktuell informiert, in wesentlichen Fachfragen, wofür man sonst zwei Fachkollegen ansprechen müßte.
    Zudem macht seine konstruktive, menschliche Art es angenehm, auch komplexe Sachverhalte zu erörtern - und Lösungsansätze zu erarbeiten.
    T.N. am 16.07.2018
    von T. N.
  • So eine SUPER Team

    Bewertung vom 10.07.2018 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Team Pirkl TOLL,
    so ein Super Team und einen ganz tollen Service,
    bei Fagen hat man mir sofort geholfen.
    Haben mich in meiner Insolvenzzeit Super betreut.
    Weiter so tolles Team
    von R. S.
  • Beratung zur Beantragung einer Privatinsolvenz

    Bewertung vom 03.07.2017 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Ich bekam in kürzester Zeit einen Termin und wurde umfänglich und kompetent beraten.
    Nach der abgelaufenen Antwortfrist für die Gläubiger ging es genauso zügig weiter, nach wenigen Tagen war der Antrag auf Eröffnung des Verfahrens eingereicht.
    Ich kann Herrn Rechtsanwalt Pirkl wirklich empfehlen, Erfahrung zahlt sich aus.
    Danke!
    von W. B.
  • Insolvenz

    Bewertung vom 19.06.2017 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr kompetentes Team
    Sehr wertschätzender Umgang, insbesondere Frau Englmann, Frau Schmid und Herr Pirkl
    Top Kanzlei,
    immer erreichbar und auch sehr hilfsbereit,
    Sehr empfehlenswert!!!!!
    Vielen Dank Herr Pirkl, vielen Dank auch an das gesamte Team
    von M. H.
  • Insolvenzrecht

    Bewertung vom 07.01.2016 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Immer erreichbar und sehr nett auch fr. Engelmann
    von s. c.
  • Genaue und gute Vorarbeit,Ausfertigung und fristgerechte Antragsstellung!

    Bewertung vom 12.07.2014 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Sehr gute,kompetente,bezahlbare und für Laien sehr verständliche Beratung.Schnelle Hilfe in einer schwierigen Situation, keine Wartezeiten bei der Terminvergabe und immer ereichbar.Wir fühlen uns in dieser Kanzlei gut aufgehoben und beraten. Sehr zu empfehlen! Vielen Dank Herr Pirkl
    von E. W.
  • Insolvenzverwaltung

    Bewertung vom 19.04.2013 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Sehr Freundliche und sachliche Zusammenarbeit, Betreuung war sehr angenehm und zuverlässig. Kontaktanfragen wurden schnellstmöglich erledigt, Fragen umgehend Beantwortet, Hilfestellung jederzeit gewährt.Jederzeit erreichbar.
    von A. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Bewertung nach 6-jährigem Verbraucherinsolvenzverfahren und Erteilung der Restschuldbefreiung mit Ra Pirkl als gerichtlich bestelltem Treuhänder
  • Private Insolvez

    Bewertung vom 06.08.2012 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Die Infos über die Pfändungstabelle und den der Preis der Privaten Insolvenz
    von S. W.
  • Beratung zu Privat- bzw. Regelinsolvenz, Einleitung des entsprechenden gerichtlichen Verfahrens

    Bewertung vom 03.08.2012 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Das war gut: Ich erhielt für mein Anliegen umfassende und kompetente Beratung. Die Inhalte wurden auch für den juristischen Laien sehr gut verständlich aufbereitet und erklärt. Der Anwalt war stets und auch kurzfristig erreichbar, bzw. meldete sich auch zuverlässig telefonisch zurück. Die Athmosphäre in der Kanzlei, sowie der Umgang mit dem Ratsuchenden war durchgehend freundlich, höflich und von Verständnis für das Anliegen und die Sorgen des Ratsuchenden geprägt. Auch die Kostenfrage wurde offen angesprochen, sodass für mich auch hier keine Unklarheiten und Unsicherheiten bestanden. Ich kann die Kanzlei Pirkl ohne Einschränkung und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Das war nicht so gut: Es können keine negativen Aussagen zu der Kanzlei Pirkl abgegeben werden. Ich war vollkommen zufrieden.
    von S. H.
  • persönliche Beratung im Vorfeld der Insolvenz. Hilfestellung bei außergerichtlichen Vergleichen.

    Bewertung vom 29.03.2012 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Rasche unbürokratische Terminvergabe. Erfolgreiche, schnörkellose, zielgerichtete und auch für juristische Laien verständliche Beratung aus der Sicht des Insolvenzverwalters.
    von B. K.
  • alle nötigen beratungen und bearbeiten sowie eireichen der persönlichen Insolvenz

    Bewertung vom 31.12.2011 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    So eine Top Beratung und hilfe ind dieser schweren zeit ist absolut zu empfehlen ich sage Danke Jederzeit wieder!
    von J. R.
  • vorbereitung der persönlichen insolvenz inkl. beratung und einreichen der nötigen papire

    Bewertung vom 31.12.2011 | Rechtsgebiet: Insolvenzrecht
    Jederzeit erreichbar , wenn nicht umgehender rückruf auch am wochenende wenn nötig ,hilfe und beratung jederzeit zu empfehlen ,für mich ein Top-Anwalt. Vielen Dank!
    von U. R.