Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Prof. Dr. Ernst Fricke

Prof. Dr. Fricke & Coll. - Landshut
Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht • Öffentliches Recht • Strafrecht • Urheberrecht & Medienrecht • Verwaltungsrecht • Wirtschaftsrecht
Innere Regensburger Str. 11, 84034 Landshut Karte 0871 925980

Familienrecht

Ein sehr offenes und wohlwollendes Beratungsgespräch mit vielen Tipps und Möglichkeiten.

von R. S. am 16.11.2020

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 2 Bewertungen
  • Familienrecht

    Bewertung vom 16.11.2020 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ein sehr offenes und wohlwollendes Beratungsgespräch mit vielen Tipps und Möglichkeiten.
    von R. S.
  • Die Kanzlei vom Professor Dr. Fricke empfehle ich immer warmherzig weiter!!!

    Bewertung vom 27.05.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Aus meiner Erfahrung kann ich ihn nur weiter empfehlen, weil er für mich der einzig wahre Anwalt in Landshut ist, der seinen Job mehr als "sehr gut" erledigt. Er redet nicht um einen "heißen Brei" rum, ihm brauchst du nicht erklären, was zu tun ist. Er spricht offen über die Probleme, verbreitet keine Hoffnungen und verteilt keine Versprechungen. Es gibt ein Wort "die Berufung". Er übt seine Berufung aus und ist für mich einfach der BESTE Anwalt in Landshut! Seine Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit.
    von H. S.