Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwalt Erwin Bräutigam

Bewertungen von Erwin Bräutigam

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
5 Bewertungen
Vertrauensvoll agierender Anwalt von R. S. am 07.10.2021 Herr Bräutigam agiert sehr gewissenhaft und über die maßen kompetent, kann gut zuhören und agiert realistisch professionell.
Eigentumsübertragung von N. J. am 09.03.2021 Professionell, Verständlich, kein fachchinesisch
Arbeitsrecht Kündigung von D. R. am 08.03.2021 Sehr kompetenter Anwalt, sehr gut in seinem Gebiet. sehr guter Umgang mit Kunden.
Sehr zu empfehlen! von A. H. am 04.11.2019 Herr RA Bräutigam hat mich äußerst kompetent im Arbeitsrecht vertreten. Sehr sympathisch und mit einer wohltuenden Gelassenheit kann ich ihn absolut weiterempfehlen! In meinem Fall wurde aufgrund einer betriebsbedingten Kündigung durch seine Unterstützung die Abfindungssumme erhöht und ein Zeugnis ausgearbeitet, mit dem ich absolut zufrieden bin - verdiente 5*
Streit mit Handwerker von R. S. am 25.10.2019 Umfassende, engagierte Auseinandersetzung mit der Problematik, detaillierte Beratung , ausführliche Korrespondenz mit Gericht und Auftraggeber. Sehr zu empfehlen bei Geltendmachung von Forderungen bzgl eines Handwerksbetriebs.

Erwin Bräutigam bewerten

Bewertung abgeben