Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Erwin Hellwig

Fachanwalt Arbeitsrecht
Fachanwalt Familienrecht
Rechtsgebiete: Arbeitsrecht • Familienrecht
Melsunger Straße 3, 34123 Kassel Karte 0561 861880

Kindesunterhalt

Die Kommunikation mit Herrn Hellwig, im persönlichen Gespräch, per E-Mail sowie telefonisch, ist von Wertschätzung gegenüber mir als seinem Mandanten geprä … weiterlesen

von S. W. am 07.02.2018

Durchschnittsbewertung 5,0 aus 3 Bewertungen
  • Kindesunterhalt

    Bewertung vom 07.02.2018 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Die Kommunikation mit Herrn Hellwig, im persönlichen Gespräch, per E-Mail sowie telefonisch, ist von Wertschätzung gegenüber mir als seinem Mandanten geprägt. Herr Hellwig leistet viel zur verständlichen Erklärung juristisch verklausulierter Formulierungen, sodass ich als Laie Unterhaltstitel, Pfändungsandrohung und Güteverhandlung in ihrer gesamten Tragweite jetzt verstehen kann. Herr Hellwig führte das Verfahren für mich zum gewünschten Erfolg. Darüber hinaus waren seine Verhandlungen mit der Gegenseite von Freundlichkeit geprägt, sodass zukünftig eher ein persönlicher Dialog mit meiner Tochter, als eine Klage zu erwarten sein sollte.
    von S. W.
  • Kindesunterhalt

    Bewertung vom 23.10.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Bin seit Jahren Klient bei der Anwaltskanzlei. Kompetente und freundliche Beratung/Beistand auch bei spontanen Anliegen.
    Sehr zu empfehlen, was die Erfolge des Rechtsbeistandes belegen.
    Immer gerne wieder bei Bedarf.
    von C. S.
  • Unterhalt

    Bewertung vom 10.10.2017 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Ein toller Anwalt, der sich mit Herz und vollem Einsatz für meine Angelegenheiten eingesetzt hat. Ich hab mich immer Wohlgefühlt und er war für mich immer da und erreichbar. Wie ich persönlich finde ist es einer der besten Familienrechts-Anwälte in Kassel und Umgebung. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
    von S. G.