Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

(3)

Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Otto-Beck-Str. 28, 68165 Mannheim Karte 0621 411023

Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

Otto-Beck-Str. 28, 68165 Mannheim Karte 0621 411023
Durchschnittsbewertung 4,3 aus 3 Bewertungen
  • Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

    Familienrecht

    Bewertung vom 15.04.2016 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Leider kann ich mich meinen Vorgängern nicht ganz anschließen. Ich bzw. meine Tochter wurde von Fr. Eschenbächer vertreten und es gab hier ein Versäumnis dass mich 762,- € kostete...nur weil sie wohl etwas falsch verstanden hat. Als ich dies im Nachhinhein einklagen wollte, war sie krank oder zumindest nicht mehr ansprechbar.
    von S. H.
  • Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

    Verkehrsangelegenheiten, Ehe, Miete und vieles andere.

    Bewertung vom 14.02.2014 | Rechtsgebiete: Mediation, Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht, Verkehrsrecht
    Die Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u.Jung ist eine besondere Kanzlei und das "besonders sein" meine ich im positivsten Sinne des Wortes.
    Hier berät man im Sinne des Mandanten und vermeidet, falls möglich, Klagen und bemüht erst dann Gerichte, wenn es nicht anders möglich ist.
    Frau Rechtsanwältin Eschenbächer und Herr Rechtsanwalt Jung sind zunächst mal Menschen und dann erst Rechtsanwälte, was leider nicht immer so ist.
    Ich kann Frau Eschenbächer im Familienrecht sehr empfehlen und haben Sie Probleme im Verkehrsrecht oder Versicherungsrecht dann sollten Sie Herrn Jung bemühen, denn er bemüht sich wirklich.
    Die Kanzlei ist mir gut bekannt und hat auch dann geholfen, wenn es kaum möglich gewesen wäre.
    Mes compliments les plus distinguees.
    von R. D.
  • Bürogemeinschaft Eschenbächer, Ellwanger u. Jung

    Familienrecht

    Bewertung vom 19.09.2013 | Rechtsgebiet: Familienrecht
    Nachdem ich mehrere Anwälte probiert habe und deswegen auch viel Geld verloren habe, habe ich endlich die Frau Eschenbächer gefunden! Frau Eschenbächer ist für mich die beste Anwältin die ich je begegnet habe! von der ersten Minute fühlte ich mich in guten Händen! Aufgrund ihres guten Analyse- und Urteilsvermögens hat sie alle komplexe Zusammenhänge in sehr kurze Zeit vollständig überblickt und analysiert. Sie arbeitete sehr zuverlässig und plante ihre Arbeitsschritte immer sehr sorgfältig und äußerst verantwortungsbewusst. Ihr Verhalten war jederzeit vorbildlich. Diese perfekte Mischung von Professionalität und menschlichkeit findet man nicht überall!! Die Dame ist einfach wie 6er im Lotto! kann ich nur empfehlen!
    von O. K.