5,0
Sehr gut
29 Bewertungen
5
(29)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

ZS

von Z. S. am 18.09.2023 um 13:15 Uhr

Klar und kompetent.
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Kramer kann gut zuhören und die Problematik bewundernswert klar in Sprache fassen. Ihre Formulierungen sind sachlich und präzise und durch ihre Einfachheit sehr überzeugend. Brilliant. Vielen Dank, Frau Kramer!
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
ML

von M. L. am 14.03.2023 um 16:02 Uhr

Zivilrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kramer ist eine super Anwältin, die ich jedem nur empfehlen würde.
Sie ist sehr kompetent und zielführend und professionel.
Besser geht es einfach nicht.
Vielen Dank Frau Kramer
Vielen Dank für diese positive Bewertung!
AB

von A. B. am 05.11.2022 um 14:35 Uhr

EINFACH NUR DIE BESTE !!!
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir können die Rechtsanwältin, Frau Eva-Maria Kramer in jeglicher Hinsicht nur bestens empfehlen.
1., Sie kennt sich aus wie kein zweiter.
2., Sie hat einen gesunden Menschenverstand und ist vor Gericht Wortgewandt und schlagkräftig.
War vor Gericht zu 100% vorbereitet und konnte jeglichen Einwand der Gegenpartei sofort Niederschmettern und zu unserem Gunsten behaupten.
Zitat: Wenn Sie einen TOP Anwalt suchen, dann kommt nur Frau Eva-Maria Kramer in frage.


Herzlichen Dank für diese lobenden Worte!
RG

von R. G. am 07.07.2022 um 14:59 Uhr

Jederzeit flexibel, hilfreich & kompetent
Verkehrsrecht
Ob es nun um eine flexible Termingestaltung ging oder um die sicher nicht alltägliche Sachlage selbst, Frau Kramer ging jederzeit hilfsbereit und flexibel auf uns ein und konnte kompetent verhindern, dass uns am Ende außer dem Schrecken auch noch ein Schaden verblieb, wie wir es anfangs befürchtet hatten. Wir sind froh, dass wir uns an Sie gewandt haben.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
IP

von I. P. am 01.06.2022 um 15:02 Uhr

So wünscht man sich anwaltliche Hilfe
Verkehrsrecht
Nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall haben wir die Hilfe von Frau Rechtsanwältin Kramer gesucht und diese in sehr kompetenter und hilfreicher Weise erhalten. Frau Kramer ging dabei toll auf unsere Belange ein und hat in ihrer sehr freundlichen und sympatischen Art alles zu einem guten Abschluss gebracht. Wir können sie deshalb voller Überzeugung empfehlen. Vielen Dank, Frau Rechtsanwältin Kramer.
Herzlichen Dank für die positive Rückmeldung!
AL

von A. L. am 04.03.2022 um 11:10 Uhr

Mietnebenkosten
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Dank Fr. Kramer wurde eine schnelle und für beide Seiten akzeptable und außergerichtliche Lösung gefunden. Es ging um deutliche Unstimmigkeiten mit dem Vermieter bzgl. der Mietnebenkosten.
Herzlichen Dank für die positive Bewertung!
SB

von S. B. am 26.02.2022 um 11:02 Uhr

Nebenkostenabrechnung
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kramer ist eine super Anwältin. Sie hat uns sehr geholfen mit unserer Nebenkostenabrechnung. Sie hat immer das Ziel ihren Mandanten zu helfen und gibt jederzeit gute Rückmeldung. Sie ist sehr gut zu erreichen und wenn sie mal in einen Gespräch ist ruft sie innerhalb weniger Minuten zurück. Würden immer wieder zu Frau Kramer gehen.

Vielen Dank nochmal
Herzlichen Dank für das positive Feedback!
MA

von M. A. am 18.11.2021 um 13:47 Uhr

Zwist mit engstirnigem Vermieter
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Frau Kramer hatte nach kurzer Schilderung der Probleme sofort Lösungsvorschläge parat und die Angelegenheit mit einer vergleichsweisen Regelung, die genau in meinem Sinne war, zu Ende gebracht. Die Zahlung wurde binnen 2 Tagen an mich weitergeleitet und auch den Schriftverkehr mit meiner Rechtschutz-Versicherung hat Frau Kramer abgewickelt. Bin ihr so dankbar, dass diese Sache wirklich zügig erledigt werden konnte.
Herzlichen Dank für dieses positive Feedback!
CT

von C. T. am 15.11.2021 um 10:49 Uhr

Wohneigentumsrecht
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir haben eine sehr kooperative, kompetente und professionelle Beratung erfahren.
Frau Kramer arbeitet zielführend, erklärt dabei transparent die Möglichkeiten, so dass auch ein Laie das Vorgehen mitverfolgen kann.
Sollten wir wieder eine Unterstützung seitens eines Rechtsanwaltes/in benötigen, wird Frau Kramer unsere 1. Wahl sein.
Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung!
AH

von A. H. am 15.11.2021 um 08:10 Uhr

Tolle Rechtsanwältin
Allgemeine Rechtsberatung
Frau Kramer hat uns bereits mehrere Male vertreten. Das Aufsetzen eines fremdüblichen Mietvertrags wurde von ihr perfekt und flott umgesetzt.
Bei einem zahlungsunwilligen Kunden setzte sie sich mit viel Wissen und Ehrgeiz für uns ein und konnte vor Gericht ein wirklich gutes Ergebnis erzielen.
Bei Schadensersatzansprüchen gegen eine Fluggesellschaft wegen Flugverspätung empfahl sie uns an einen sehr guten Kollegen weiter, da dies nicht ihr Fachgebiet ist.
Auch bei diversen Mietangelegenheiten kristallisierte sich ihr großes fachliches Wissen heraus.
Frau Kramer ist eine sehr freundliche, kompetente und professionell arbeitende Anwältin die wir jedem uneingeschränkt empfehlen können. Wir haben uns jederzeit absolut wohl und sehr gut beraten gefühlt und werden Frau Kramer auch weiterhin treu bleiben.
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback!