Zum Inhalt springen Zum Footer springen
Profil-Bild Rechtsanwältin JUDr. Eva Priehodová

Bewertungen von JUDr. Eva Priehodová

Anwaltsprofil ansehen
Gesamtbewertung
5,0
7 Bewertungen
Top Service, super Kontakt, Qualitativ unschlagbar von C. L. am 03.12.2021 wirklich eine sehr kompetente Rechtsanwältin, wir Firma Fahrner sind sehr zufrieden mit der Fr. Priehodova und werden sie immer wieder bei Bedarf kontaktieren für und die Nr. 1 in der Slowakei wenn es um deutschsprachige Anwälte geht. Wir empfehlen die Fr. Priehodova weiter
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank Herr L.!
. von G. H. am 16.04.2021 Velmi Ochotna si klienta vypocut , Uplne odporucam , Objektivna a sympaticka Sehr sympathisch und hört gerne zu , Sehr empfehlenswert und objektiv LG
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre gute Bewertung
Forderungseinbringung von J. L. am 11.02.2021 Ausgezeichneter Kontakt. Äußerst freundliche und schnelle Abwicklung einer Forderungseinbringung in deutscher Sprache. Besser geht es nicht!!! Sehr zu empfehlen.
Kommentar der Rechtsanwältin: Danke für Ihr positives Feedback!
Deutsch - Slowakisches Unternehmens- und Vertragsrecht von W. S. am 04.02.2021 Frau JUDr. Eva Priehodová ist mir persönlich bekannt durch unsere mehrjährige sehr positive Zusammenarbeit. Diese bezieht sich insbesondere auf die Beratung und Unterstützung bzgl. der Vertragsgestaltung bei grenzüberschreitenden, deutsch-slowakischen Projekten. Wir fühlen uns jederzeit hervorragend beraten, da Frau JUDr. Eva Priehodová sowohl in beiden Sprach-, aber auch Kulturräumen zu Hause ist und somit jederzeit eine sehr kompetente Hilfe bietet.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für die Bewertung sowie gute Zusammenarbeit, Herr S.!
Streitfall - Kunde: Slowakei / Lieferant: Deutschland von A. U. am 11.10.2019 Frau Priehodová hat uns in einem Streitfall mit unserem slowakischen Kunden schnell und unkompliziert unterstützt. Problem war eine ungültige Stornierung (Ware war vom Kunden verbindich bestellt und von uns gemäß Vereinbarung auch versandt, es war jedoch scheinbar plötzlich kein Bedarf mehr). Damit hat der Kunde auch die Zahlung verweigert. Nach nur drei Monaten war der komplette Fall abgeschlossen - bereits nach gut einem Monat wurde die Hauptforderung bezahlt und nach zwei weiteren Monaten nun auch die vereinbarte Kostenpauschale vom Kunden. Eine schnelle, professionelle, unkomplizierte und erfolgreiche Bearbeitung. Wir kommen gerne auf Fr. Priehodová zurück.
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihre Bewertung, gerne stehe ich Ihnen jederzeit für zukünftige rechtliche Angelegenheiten zur Verfügung!
Forderungseinzug im Ausland von T. S. am 13.03.2019 Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Mit Hilfe von Frau Rechtsanwältin Priehodová konnten wir eine Forderung im Ausland in kurzester Zeit erfolgreich realisieren. Die Rückmeldung erfolgte stets umgehend und auch nach Zahlungseingang war das Geld innerhalb von 2 Tagen auf unserem Konto. Sofern wir wieder einen Schuldner in der Slowakei haben, kommen wir gerne auf ihre Hilfe zurück. Inkasso Hessen, Deutschland
Kommentar der Rechtsanwältin: Ich bedanke mich nochmal für die gute Bewertung und freue mich auf weitere erfolgreiche Zusammenarbeit!
Sehr empfehlenswert von A. D. am 25.02.2019 Sehr kompetent, schnelle Rückmeldung und einfach eine tolle und professionelle Arbeit... vielen Dank!
Kommentar der Rechtsanwältin: Vielen Dank für Ihr positives Feedback

JUDr. Eva Priehodová bewerten

Bewertung abgeben