4,9
Sehr gut
23 Bewertungen
5
(22)
4
(0)
3
(0)
2
(1)
1
(0)
Rechtsanwältin bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 12.12.2023 um 13:09 Uhr

Maximale Sterne…
Allgemeine Rechtsberatung
Liebe Leserinnen und Leser, ich hatte das außerordentliche Privileg, Frau Yvonne Exner als meine Anwältin in zahlreichen juristischen Fragen und Verfahren an meiner Seite zu wissen. In jeder Situation hat sie stets das Optimale für mich erreicht. Ihre exzellente Fachkenntnis und ihr unermüdlicher Einsatz haben mich tief beeindruckt. Frau Exner ist nicht nur kompetent und professionell, sondern auch stets ansprechbar, kommunikativ und unglaublich hilfsbereit. Ihre Fähigkeit, komplexe rechtliche Angelegenheiten verständlich zu erklären, hat mir in schwierigen Zeiten enorm geholfen. Sie hat stets ein offenes Ohr für meine Anliegen gehabt und war bereit, jede Frage zu beantworten. Ihre Weitsicht und Entschlossenheit haben mir Vertrauen und Sicherheit gegeben. Dank Frau Exner habe ich mich in allen juristischen Belangen stets gut aufgehoben gefühlt. Sie hat nicht nur mein Vertrauen gewonnen, sondern auch meine uneingeschränkte Empfehlung verdient. Ich bin zutiefst dankbar für ihre Unterstützung und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen MS
Sehr geehrter Herr S.,
vielen Dank für die freundliche Bewertung. Ebenfalls vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und die immer sehr angenehme Zusammenarbeit.
PH

von P. H. am 12.04.2023 um 15:36 Uhr

Kontakt mit Kind
Familienrecht
Super Anwalt, hat super funktioniert. War mir sehr hilfreich, sehe meinen Sohn dank ihr jetzt sehr oft.
MH

von M. H. am 27.06.2022 um 18:26 Uhr

Scheidung alles
Familienrecht
Scheidung top, schnell, unkompliziert und alle total freundlich!
SS

von S. S. am 30.01.2022 um 15:37 Uhr

Scheidung Unterhalt
Allgemeine Rechtsberatung
ALLES SUPER! Dankeschön hier auch nochmal für alles. Die super freundliche Sekretärin und die klasse Anwältin
SS

von S. S. am 16.02.2021 um 17:02 Uhr

Familienrecht
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr nettes Team. Immer sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit.
SW

von S. W. am 16.02.2021 um 16:59 Uhr

Sorgerecht
Familienrecht
Super Beratung. Sehr freundlich und trotz der Pandemie gut erreichbar. Vielen Dank dafür.
JK

von J. K. am 13.02.2020 um 14:57 Uhr

Scheidung
Allgemeine Rechtsberatung
Sehr kompetent
NH

von N. H. am 25.11.2019 um 23:37 Uhr

Beratung in Familienrecht
Familienrecht
Im Rahmen von Familienrecht, Trennung, Scheidung ect. hatte ich eine sehr positive Beratung, die mir viel erspart hat, ansonsten wäre es mich sehr teuer geworden, da ich zuvor juristisch woanders schlecht beraten und mit falschen Informationen versorgt wurde.
Außerdem hat Frau Exner mich auch in einem anderen Sachverhalt 2019 vertreten, hier war sie ebenfalls kompetent und zuverlässig.
Wie schon zuvor hat sie mir mit Fachwissen sehr kompetent weitergeholfen.
Danke für die freundliche Bewertung. Ich habe auch gerne geholfen!!
SW

von S. W. am 18.11.2019 um 12:49 Uhr

Umgangskontakte
Familienrecht
Frau Exner konnte schnell eine Lösung herbeiführen, die im Sinne aller Beteiligten war. Vielen Dank dafür.
ZK

von Z. K. am 06.07.2017 um 16:04 Uhr

Scheidung
Familienrecht
Ich bin sehr zufrieden und kann die Rechtsanwältin und ihr Team guten Gewissens weiter empfehlen. Die Kontaktaufnahme ist unkompliziert und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Sache war dringend und ich habe wirklich kurzfristig einen Termin bekommen. Frau Exner hat sich in der Besprechung auch Zeit genommen, zugehört und schnell reagiert.