4,9
Sehr gut
212 Bewertungen
5
(205)
4
(5)
3
(0)
2
(0)
1
(2)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

DD

von D. D. am 15.06.2022 um 09:57 Uhr

Schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe
Allgemeine Rechtsberatung
Ich wurde durchgehend freundlich und professionell Beraten. Offene Fragen meinerseits wurde zeitnah beantwortet sowie letztlich die Klage gewonnen. Ich kann Herrn Bagusche definitiv weiterempfehlen!
AH

von A. H. am 09.05.2022 um 20:01 Uhr

Klage - Abweichung Wohnungsgroße
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Professionelle Betreuung während des außergerichtlichen und gerichtlichen Verfahrens. Die Klage wurde überdies auch gewonnen. Ich kann Herrn Bagusche uneingeschränkt weiterempfehlen!
SS

von S. S. am 04.04.2022 um 01:00 Uhr

Erstklassige Beratung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Bezüglich einer Frage zum Mietrecht habe ich verschiedene Anwaltskanzleien angeschrieben. Herr Bagusche hat sich dabei innerhalb weniger Stunden um die Angelegenheit gekümmert und mir dabei eine sehr ausführliche Rückmeldung gegeben. Hervorzuheben ist außerdem, dass der Kontakt sehr freundlich, professionell und sogar kostenlos (Erstberatung) verlief. Sollte es in meiner Angelegenheit zu einem Streitfall kommen, habe ich keine Bedenken Herrn Bagusche das Mandat zu erteilen. Vielen Dank nochmals für Ihre unkomplizierte Hilfe.
GV

von G. V. am 31.03.2022 um 12:52 Uhr

Eigenbedarfskuendigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Herr Bagusche hat mich in dem Verfahren sehr gut vertreten.
LW

von L. W. am 31.03.2022 um 09:34 Uhr

Eigenbedarfskündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr Kompetente Beratung und Vertretung.Kann ich nur weiterempfehlen.Besonderer Dank geht an F.Bagusche persönlich
MK

von M. K. am 10.03.2022 um 21:01 Uhr

Räumungsklage
Allgemeine Rechtsberatung
Eine absolut hervorragende Kanzlei. Herr Bagusche und Partner haben mir jederzeit das Gefühl gegeben äußerst professionell beraten zu sein.
Die Kommunikation ist auf den Punkt und kurzweilig. Ich habe der Kanzlei jederzeit mein vollstes Vertrauen geschenkt und meine Erwartungen wurden mit einer erfolgreichen Klageabweisung mehr als erfüllt.

Vielen Dank Herr Bagusche & Team
GV

von G. V. am 11.02.2022 um 12:50 Uhr

Verfahren gewonnen
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut von Herrn Bagusche vertreten und bin daher hoch zufrieden.
AC

von A. C. am 31.01.2022 um 12:03 Uhr

Wohnungsverkauf
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Sehr kompetenter und sympathischer Anwalt, welcher mit seinem Team stets zur Verfügug stand und auch bei kompliziertem Sachverhalt eine Lösung parat hatte und auch anfangs kostenlos mit Rat zur Seite stand. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, da er ein Fachmann auf seinem Rechtsgebiet ist.
KM

von K. M. am 30.01.2022 um 09:11 Uhr

Kündigung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir wurden im Rahmen einer Eigenbedarfskündigung umfassend vertreten. Die Beratung erfolgte sehr zuverlässig. Vielen Dank!
MG

von M. G. am 18.08.2021 um 23:29 Uhr

Mieterhöhung
Mietrecht & Wohnungseigentumsrecht
Wir waren sehr überrascht über die gute Kommunikation mit Herrn Bagusche und können ihn und sein Team jedem empfehlen! Vielen Dank