5,0
8 Bewertungen
5
(8)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(0)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

MS

von M. S. am 03.03.2024 um 09:47 Uhr

Beste Wahl
Arbeitsrecht
In meinen zurückliegenden vier Jahrzehnten Berufserfahrungen und auch privaten Erfahrungen habe ich so etwas noch nie erlebt. Ich bin sprachlos, dass es so eine Kanzlei gibt! Eine Kanzlei, die immer für einen da ist und das über einen Zeitraum von über einem Jahr! Da bedeutet da, Rückrufe wurden innerhalb kürzester Zeit erledigt, selbst samstags wurde mir weitergeholfen. Da gab mir ein unheimlich gutes Gefühl und ein Gefühl der Sicherheit in der schwierigen Zeit. Meine Fälle waren sehr komplex und mit viel Stress für mich verbunden. Herr RA Dittmar und sein Kollege Herr RA Kornek haben mir einen fachlichen hervorragenden Eindruck vermittelt, strategisch zielorientiert aufgestellt und zielstrebig im Handeln. Ich weis gar nicht, was Sie hätten besser machen können. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis habe ich mit mehreren Juristen über meine Fälle diskutiert und wurde so indirekt von meinen Feststellungen zur Kanzlei bestätigt. Mit den Ergebnissen bin ich mehr als zufrieden. Was ich noch erwähnen möchte, zu jeden Zeitpunkt hat sich RA Dittmar in finanzieller Hinsicht stets als überaus fair erwiesen. Das Personal in der Kanzlei ist stets freundlich und hilfsbereit. Einfach toll. ‍
RE

von R. E. am 27.09.2023 um 15:59 Uhr

Einwandfreie Lösung.
Arbeitsrecht
Immer gute Beratung und Lösung des Falles.
SF

von S. F. am 26.06.2023 um 10:36 Uhr

Kündigungsschutzklage
Allgemeine Rechtsberatung
Beim Erstgespräch mit Herrn Kornek fiel mir besonders seine ruhige, empathische und kompetente Art auf. Mein erster Eindruck wurde bei jedem Austausch mit ihm bestätigt. Das gesteckte Ziel wurde erreicht und ich kann Herr Kornek mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
MM

von M. M. am 12.06.2023 um 22:14 Uhr

Zulagen Nachzahlung
Arbeitsrecht
Herr Kornek ist ein absolut kompetenter und sehr freundlicher Spitzenanwalt. Herr Kornek hat mich vor Gericht hervorragend vertreten und trotz reichlich Gegenwind Seiten des Gerichts , einen positiven Ausgang des Prozesses erreicht. Ich danke dem Herrn Kornek für seine professionelle Unterstützung. Denn Herrn Kornek und die Kanzlei kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Absolut Top!!!
AD

von A. D. am 11.06.2023 um 12:08 Uhr

Kündigungsschutzklage
Arbeitsrecht
Herr Kornek hat von Anfang an einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck gemacht. Wir hatten im Laufe der Verhandlungen und des Prozesses einen regelmäßigen Austausch, der geholfen hat einen realistischen Ausgang des Verfahrens zu entwickeln. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ausgang des Prozesses und danke Herrn Kornek für seine professionelle Unterstützung. 100% Weiterempfehlung!
MM

von M. M. am 16.05.2023 um 18:51 Uhr

Ein herausragender Anwalt, der meine Bonuszahlung gesichert hat!
Arbeitsrecht
Von Anfang an beeindruckte mich Herr Kornek mit seiner aufrichtigen Bereitschaft, mir zu helfen. Er hörte sich geduldig meine Situation an und zeigte sofort ein tiefes Verständnis für die rechtlichen Aspekte meines Falls. Seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Informationen in eine verständliche Sprache zu übersetzen, war wirklich toll und half mir, den gesamten Prozess besser zu verstehen.

Schließlich erreichte Herr Kornek das Ergebnis, auf das ich gehofft hatten – die Sicherung meiner Bonuszahlung. Ohne Herrn Kornek und sein kompetentes Vorgehen wäre dies niemals möglich gewesen.

Seine Fachkenntnis, sein Engagement und seine Fähigkeit, sich effektiv für seine Klienten einzusetzen, machen ihn zu einem außergewöhnlichen Anwalt.

Wenn Sie jemanden an Ihrer Seite haben möchten, der wirklich für Ihre Rechte kämpft, dann kann ich ihn uneingeschränkt empfehlen.
SP

von S. P. am 15.03.2023 um 14:52 Uhr

Rechtsstreit mit dem Arbeitgeber
Arbeitsrecht
Ein Spitzenanwalt der sehr schnell, kompetent, sicher und sehr freundlich arbeitet.
Hinzukommt dass er und der Kollege Herr Ditmar sehr empathisch sind. Ich kann beide
Rechtsanwälte sehr empfehlen und würde Sie bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Mit dem Endergebnis bin ich sehr zufrieden.
MR

von M. R. am 14.01.2023 um 13:06 Uhr

Gut beraten und Chancen ehrlich gesagt
Arbeitsrecht
Positiv für mich war, dass sie immer schnell auf meine Emails reagiert haben bzw. um ein Gesräch gebeten und schnellstmöglich ein Termin für das Telefonat vereinbart haben. Es ging alles unkompliziert und schnell.