Zur Navigation springen Zum Inhalt springen Zum Footer springen

Bewertungen von Rechtsanwalt Fabian Seidel

Fachanwalt Verwaltungsrecht
Rechtsgebiete: Baurecht & Architektenrecht • Grundstücksrecht & Immobilienrecht • Öffentliches Baurecht • Öffentliches Recht • Ordnungswidrigkeitenrecht • Strafrecht • Verwaltungsrecht
Prüfeninger Straße 20, 93049 Regensburg Karte 0941 2809480
Radlkoferstraße 2, 81373 München Karte 089 741185496

Sehr netter und kompetenter Anwalt

Herr Seidel und sein Team sind super nett und sehr professionell. Ich wurde immer sehr gut beraten und vertreten. 100%-ige Weiterempfehlung!

von A. H. am 28.07.2020

Durchschnittsbewertung 4,4 aus 7 Bewertungen
  • Prüfungsrecht

    Bewertung vom 05.10.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Am Anfang war ich noch überzeugt, mit Herrn Seidel den richtigen Anwalt gewählt zu haben.
    Im weiteren Verlauf war ich mit der Beratung und Vertretung im Prüfungsrecht durch Herrn Seidel allerdings sehr unzufrieden. Dies bezieht sich insbesondere auf die Vorgehensweise bei der Bearbeitung und die Aufklärung über das Kostenrisiko.
    Auf die Anfrage bezüglich einer Schlichtung wurde von der Kanzlei nicht reagiert, was ich als nicht sehr kundenfreundlich empfinde.
    Insgesamt nicht zu empfehlen.
    von T. P.
  • Sehr netter und kompetenter Anwalt

    Bewertung vom 28.07.2020 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Herr Seidel und sein Team sind super nett und sehr professionell. Ich wurde immer sehr gut beraten und vertreten. 100%-ige Weiterempfehlung!
    von A. H.
  • Allgemeine Rechtsfragen

    Bewertung vom 29.04.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr entspannte Atmosphäre mit schneller und exakter Beratung!
    von T. E.
  • Besser geht es nicht !!!!

    Bewertung vom 21.02.2020 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Schnelle und kompetente Beratung- proaktiv, kreativ und sehr durchsetzungsstark!!!!
    von R. S.
    Kommentar des Anwalts:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
  • Hochschulrecht

    Bewertung vom 20.01.2020 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Toller Einsatz! Top Ergebnis! Hat mein Studium gerettet.
    von T. E.
  • Herstellungsbeiträge Wasser / Kanal - Verjährung

    Bewertung vom 30.12.2016 | Rechtsgebiet: Verwaltungsrecht
    Herr Seidel überzeugte uns von Anfang an durch seine ruhige und besonnene Art. Auf dem Gebiet "Verwaltungsrecht - Herstellungsbeiträge" bewies er große Fachkompetenz.
    Während des fast zweijährigen Verlaufs der Streitsache wog immer sämtliche Aspekte gewissenhaft ab und legte die Möglichkeiten und Risiken für uns Laien gut verständlich dar.
    Während der mündlichen Verhandlung beriet er mich sehr überlegt.
    Ich kann Herrn Seidel mit gutem Gewissen nur weiterempfehlen!
    Danke für die tolle Zusammenarbeit.
    von S. H.
  • nächtliche Ruhestörungen durch Asylbewerber

    Bewertung vom 29.12.2016 | Rechtsgebiet: Allgemeine Rechtsberatung
    Sehr zu empfehlen, Beratung sehr gut.
    Und sehr kompetente schnelle Hilfe.
    von M. T.