4,9
Sehr gut
28 Bewertungen
5
(27)
4
(0)
3
(0)
2
(0)
1
(1)
Rechtsanwalt bewerten

Bewertungen

KM

von K. M. am 22.03.2023 um 22:50 Uhr

Verkehrsunfall.
Verkehrsrecht
Schnelle und ausführliche Beratung, unkomplizierte Abwicklung und top Ergebnisse. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich beim Herr Geiß bedanken.
Wir bedanken uns für das entgegen gebrachte Vertrauen. Gerne haben wir Sie in der verkehrsrechtlichen Angelegenheit unterstützt.
CS

von C. S. am 26.02.2023 um 11:44 Uhr

Versicherungsfall
Allgemeine Rechtsberatung
Einwandfreie Beratung - Risiken und mögliche Verfahrensausgänge wurden dank des erfahrenen Rechtsanwalts aufgezeigt, gute Korrespondenz (schnell und unkompliziert)
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Uns freut es auch, wenn die anwaltliche Tätigkeit zur Regulierung des Schadens aus dem Verkehrsunfall führte, so dass das gerichtliche Verfahren vermeiden werden konnte.
JS

von J. S. am 08.08.2022 um 08:13 Uhr

Verkehrsunfall
Allgemeine Rechtsberatung
Ich möchte mich nochmals auf diesem Wege für die prompte und gute Abwicklung bedanken. Hier fühlt man sich wirklich gut aufgehoben und rundum gut beraten!
Es freut uns, dass wir im verkehrsrechtlichen Fall schnell helfen konnten.
AR

von A. R. am 25.06.2022 um 23:28 Uhr

Unfallverursacher versuchte sich mit fingierter Darstellung aus der Affaire zu ziehen
Verkehrsrecht
Herr Geiss wurde mir als Fachanwalt für Verkehrsrecht empfohlen.
Ich kann ihn aufgrund seiner versierten Arbeitsweise nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Es freut uns ganz besonders, dass wir hier helfen konnten.
MK

von M. K. am 02.04.2021 um 07:45 Uhr

Vielen Dank für die super Arbeit
Verkehrsrecht
Auf Grund eines Auffahrunfalls, der nicht von mir verursacht wurde ,standen die Chancen das mein Schaden von der gegnerischen Versicherung beglichen werden sollte echt schlecht ! Dank Herrn Geiß durch seine fachkundige Kompetenz und Hartnäckigkeit hat er mir zu meinem Recht verholfen. Herrn Geiß kann ich zu 100% weiter empfehlen 👍👍
Mit freundlichen Grüßen
M. Krone 👑
Wir freuen uns ganz besondes, dass wir hier helfen konnten. Dieser doch knifflige Fall führte zu einem sehr positiven Resultat.
KA

von K. A. am 28.01.2021 um 18:11 Uhr

Oldtimer-Unfall
Verkehrsrecht
Ich kann mir immer nur für den perfekten Ablauf bedanken. Hier stimmt alles: Beratung, Durchführung, Fachkenntnis und Kommunikation. Kann man wirklich vorbehaltlos weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns, dass unser Einsatz zu den sehr positiven Ergebnissen führte. Gerne stehen wir Ihnen auch zukünftig zur Verfügung.
NL

von N. L. am 22.12.2020 um 19:22 Uhr

Haftpflichtschaden
Versicherungsrecht
Wir bedanken uns recht herzlich bei Herrn Geiß für seine hervorragende Arbeit und Vertretung in unserer Angelegenheit.
Herr Geiss hat uns sehr gut betreut und beraten.
Durch den Einsatz von Herrn Rechtsanwalt Geiß wurde der Schaden an unserer Mauer umgehend und ohne Abzug von der Versicherung bezahlt.
Die Kanzlei wurde mir empfohlen, kann sie von meiner Seite aus auch nur weiterempfehlen.
N.L.
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir wünschen Frohe gesegnete Weihnachten.
RG

von R. G. am 10.11.2020 um 09:10 Uhr

Verkehrsunfall
Verkehrsrecht
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen, habe ich mich für Herrn RA Geiß entschieden. Zu recht, da ich mich um nichts kümmern musste. Wurde über Email auf dem laufenden gehalten und war überrascht, wie schnell ich den Restwert meines Wagens und Unkosten für Ausfall/ Neuanschaffung erhalten habe. Genauso stellt man sich Kompetenz vor. Vielen Dank.
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Es ist unser Ziel die Schadenabwicklung beim Verkehrsunfall schnell, unkompliziert und positiv für den Mandanten abzuwickeln.
AH

von A. H. am 22.09.2020 um 08:37 Uhr

Seit vielen Jahren top zufrieden
Verkehrsrecht
Herr Geiß macht sehr gute Arbeit. Bin schon seit vielen Jahren bei ihm bezüglich Verkehrsrecht. Er arbeitet schnell, ist kompetent und erklärt unkompliziert. Er kümmert sich um alles, ohne nochmal nachfragen zu müssen. Vielen Dank für die stets gute Beratung und Unterstützung. MfG Andreas H.
Das gesamte Kanzlei Team bedankt sich für die gute Bewertung. Wir freuen uns auch sehr, wenn unser Einsatz zu den perfekten Resultaten führt.
HR

von H. R. am 10.06.2020 um 19:57 Uhr

Hervorragende Vertretung
Verkehrsrecht
Herr Geiß klärte mich sehr verständlich über die rechtliche Situation auf und hat mich optimal vertreten. Der Fall lief genau so ab, wie es mein Rechtsanwalt mir aufzeigte. Sehr zu empfehlen!
Vielen Dank für die gute Bewertung. Wir unterstützen Sie gerne wieder.